Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Empty
BeitragThema: Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch   Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:08 am

Das Armeebuch das in dem Forum Tabletopwelt erscheint, nimmt immer mehr Form an. Das erste Thema ist seit heute voll. (Über 1000Beiträge)

Link zum alten Thema
Link zum neuen Thema


mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.09

Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Empty
BeitragThema: Re: Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch   Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 9:55 pm

glorin, wäre es eventuell möglich, dass du die Fortschritte, die ihr dor macht, hier nochmal zusammenfasst, sodass wir hier entweder daran mitarbeiten können, oder vielleicht sogar ein eigenes Armeebuch schreiben können?
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Empty
BeitragThema: Re: Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch   Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 12:17 am

Ja, ich kann gerne die Fortschritte hier verlinken. Noch ein weiteres Armeebuch zu schreiben schaffe ich persöhnlich nicht. Aber wir könnten hier alle arbeiten die nicht die Regeln betreffen herein verlegen. (Und natürlich Testspiele)

D.h. Fluff, Bilder, ect. kann alles hier gemacht werden. Chaoszwerg 9
Nach oben Nach unten
TheEvilKing
Sklave
Sklave
TheEvilKing


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.09

Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Empty
BeitragThema: Re: Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch   Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:33 am

Die neue Magielehre wurde bereits fertiggestellt:

VERSTEINERN:
[Kompexität 5]
[BLEIBT IM SPIEL]
Dieser Zauber kann auf ein beliebiges Modell innerhalb von 24 Zoll gesprochen werden zudem eine Sichtlinie besteht, das Modell kann auch Innerhalb eines Nahkampfes sein. Das betroffene Modell muss einen Stärketest ablegen, wenn dieser Misslingt so werden teile von ihm vorrübergehend in Stein Verwandelt und er kann solange der Zauber aktiv ist sich nicht bewegen, und wird im Nahkampf Automatisch getroffen.


HASHUTS RUF:
[Kompexität 7]
Alle Eigenen Einheiten in einem Umkreis von 36Zoll um den Zauberer sammeln sich sofort sollten sie gerade Fliehen, Gegnerische Modelle müssen sofort einen Paniktest ablegen.


FLAMMEN VON AZCORH:
[Kompexität 8]
Dieser Zauber hat eine Reichweite von 12 Zoll. Platziere die Steinschleuder Schablone über einer Feindlichen Einheit, jedes Modell das komplett von der Schablone bedeckt ist wird getroffen, alle anderen Modelle bei einem Wurf von 4+. Jedes betroffene Modell erleidet einen Treffer der Stärke 4 gegen den keine Rüstungswürfe erlaubt sind. Zählen als Flammenattacken.



HASHUTS SCHATTEN:
[Kompexität 9]
Dieser Zauber wird auf Einheiten innerhalb von 12 Zoll um den Zauberer gewirkt. Wenn er erfolgreich gezaubert wurde, werden alle gegnerischen Einheiten, die in Reichweite sind, von Hashuts Schatten betroffen. Jede betroffene Einheit erhält W6 Treffer der Stärke 4, die genau wie Beschusstreffer verteilt werden.


ASCHENWOLKE:
[Kompexität 10]
[BLEIBT IM SPIEL]
Dieser Zauber kann auf eine Feindeinheit gesprochen werden die in 24 Zoll Reichweite und innerhalb der Sichtlinie des Zauberers ist. Wenn erfolgreich gewirkt halbieren sich Bewegungsfähigkeit, Kampfgeschick, Balistische Fertigkeit, Initiative und Attacken. Brüche werden aufgerundet.


ERUPTION:
[Kompexität 12]
Platziere die Steinschleuder Schablone irgendwo auf dem Spielfeld. Alle Modelle die komplett bedeckt sind, teilweise bedeckte Modelle auf 4+, müssen einen Initative test ablegen. Wenn dieser Misslingt werden sie sofort Ausgeschaltet.
Streitwagen und Kriegsmaschinen verpatzen ihren Test Automatisch.
Gebäude stürzen in sich zusammen und gelten ab da an als sehr schwieriges Gelände, eventuelle Einheiten in dem Gebäude können allerdings ganz normal einen Initiative Test ablegen und sich zu retten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Empty
BeitragThema: Re: Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch   Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tabletopwelt Chaoszwergen Armeebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [02.12.09] Indy GT Armeebuch
» Mit Chaoszwergen beginnen
» Fragen zu den Chaoszwergen
» Chaoszwergen Geschichten by TheEvilKing
» Forgeworld kündigt Produktion von Chaoszwergen an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge-
Gehe zu: