Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Textbox S. 12

Nach unten 
AutorNachricht
Hazkar
Sklave
Sklave
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Textbox S. 12   Mo Dez 07, 2009 12:17 am

Zidanta barked at the two hobgoblins and they
jumped as if they’d been struck, and almost dropped
the rocket as they carried it to its frame.
Zidanta barked again and they quickly went
through the routine of setting the rocket and bracing
the stand. Hobgoblin taskmasters used whips,
but Zidanta had no need of a whip. His crewmen
were quite familiar with the depths of his cruelty,
just an angry glance was enough to make them
collapse in fear.
When all was ready Zidanta took three steps forward.
His beard dipped low as he assessed the angle and
the trajectory, and when he was happy he grunted
approval. ‘Ready!’ he snapped, and then held
out his hand.
The three straws stuck out, and one by one the
hobgoblins crept forward. The second straw came
out short and Zidanta smiled – a terrifying grin of
sharpened teeth – and handed the hobgoblin
the match.
The hobgoblin said a prayer to Mork as Zidanta
and the other crewmen made their way back
to a safe distance.
‘Fire!’ Zidanta ordered, and the hobgoblin lit the
rocket fuse and closed his eyes and held his breath,
and prayed that this one launched successfully.



Zidanta schrie die beiden Hobgoblins an und sie sprangen, als ob er sie geschlagen hätte, und fast hätten sie die Rakete fallen gelassen, die sie zu ihrem Gestell trugen.
Zidanta schrie wieder und sie beeilten sich die Rakete abzusetzen und an dem Gestell zu befestigen. Hobgoblin-Aufseher benutzten Peitschen, aber Zidanta brauchte keine Peitsche. Seine Besatzung war mit den Möglichkeiten seiner Schrecken vertraut, ein flüchtiger finsterer Blick genügte, um sie vor Furcht zusammenbrechen zu lassen.
Als alles bereit war, machte Zidanta drei Schritte vorwärts. Sein Bart senkte sich tief, als er den Winkel und die Flugbahn abschätzte, und als er zufrieden war, dass er grunzte befriedigt. 'Bereit!' schnauzte er, und streckte seine Hand aus.
Drei Strohhalme schauten daraus hervor, und einer nach dem anderen traten die Hobgoblins vor. Der zweite Strohhalm war kurz und Zidanta lächelte - ein furchterregendes Grinsen geschärfter Zähne - und hielt dem Hobgoblin das Streichholz hin.
Der Hobgoblin sprach ein Gebet an Mork während sich Zidanta und die anderen Besatzungsmitglieder in eine sichere Entfernung zurückzogen.
'Feuer!' befahl Zidanta, und der Hobgoblin entzündete die Lunte der Rakete, schloss seine Augen und hielt seinen Atem an, und betete, dass der Start diesmal erfolgreich verlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Textbox S. 12
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge :: Übersetzungs Board-
Gehe zu: