Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [08.12.09] Neue Geschichten auf der Homepage

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

[08.12.09] Neue Geschichten auf der Homepage Empty
BeitragThema: [08.12.09] Neue Geschichten auf der Homepage   [08.12.09] Neue Geschichten auf der Homepage Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 3:00 am

Ich weis ich habe es vor langer Zeit versprochen. Doch mir fehlte immer die Zeit. Heute konnte ich sie mir endlich nehmen. Die Geschichten des Chaoszwergen Geschichtswettbewerb sind endlich auf meiner Homepage verlinkt! Um dies möglich zu machen, musste ich den Aufbau der Geschichtsrubrik komplett umstellen. Aber ich finde es hat sich gelohnt! Chaoszwerg 4

Link


Desweiteren ist es mir eine besondere Freude anzukündigen, das diese Seite bald ein Chaoszwergen Hörspiel besitzen wird. Dieses ist allerdings noch nicht fertig. Ich bitte euch darum, das ihr euch noch etwas geduldet. Ich hoffe das ich dieses Hörspiel bis Weihnachten fertig habe und euch dem enstprechend am 23.12.09 schenken kann. (Über Weihnachten nehme ich mir natürlich auch frei und werde in dieser Zeit nichts mehr einbinden).

Sollte dies nicht bis Weihnachten klappen (z.B. Krankheitsbedingt) hoffe ich das ihr mir dies verzeiht. Chaoszwerg 16
Nach oben Nach unten
 
[08.12.09] Neue Geschichten auf der Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb (Geschichten)
» Chaoszwergen Geschichten by TheEvilKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: News-
Gehe zu: