Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eure meinung von der indy liste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
obelix
Sklave
Sklave
obelix


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 40
Ort : ehnixzmausn

eure meinung von der indy liste Empty
BeitragThema: eure meinung von der indy liste   eure meinung von der indy liste Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:09 am

mehr muss ich wohl eh nicht sagen oder?
also ich finde sie klasse, sie is auch bei der spielergemeinschaft wo ich dabei bin SEHR positiv aufgenommen worden!

oh ja genau, sie is bei uns in salzburg, stadt wie land (oberndorf) zugelassen, und schon mehr oder weniger fertigbeschränkt, na ja, in oberndorf (da spiel ich) feilen wir noch an den deteils
mit vielen testspielen Chaoszwerg 17
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

eure meinung von der indy liste Empty
BeitragThema: Re: eure meinung von der indy liste   eure meinung von der indy liste Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:18 am

Bis jetzt noch keine Zeit gehabt mit ihnen zuspielen. Das Feedback das ich gesucht habe war allerdings durch weg gut. Womöglich hast du ja Lust hier ein paar Testberichte zuposten?
Nach oben Nach unten
obelix
Sklave
Sklave
obelix


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 40
Ort : ehnixzmausn

eure meinung von der indy liste Empty
BeitragThema: Re: eure meinung von der indy liste   eure meinung von der indy liste Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 1:30 pm

liebend gerne!
wär dir ein extathema lieber oder soll ich gleich hier loslegen?
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

eure meinung von der indy liste Empty
BeitragThema: Re: eure meinung von der indy liste   eure meinung von der indy liste Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:13 am

Kannst gerne ein neues Thema auf machen. Musst du wissen. Evtl. im Bereich Taktiken. Kannst aber auch gerne hier rein posten. ^^
Nach oben Nach unten
Nedlim
Sklave
Sklave
Nedlim


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 41
Ort : auf Wanderschaft

eure meinung von der indy liste Empty
BeitragThema: Re: eure meinung von der indy liste   eure meinung von der indy liste Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 4:22 am

Find die Indy Liste recht gelungen. Spiel zwar nicht aber vom Hintergrund und den Einheiten doch sehr gelungen wie ich finde (jedenfalls sehn jetzt die CZ Armeen net mehr wie Orkarmeen aus mit nem Regiment Zwerge drin Chaoszwerg 4 )
Man merkt auch wo der Fokus liegt (Sklaven und Dämonen) und das macht die ganze Armee stimmiger.
Ausserdem bin ich ein großer Fan vom Hintergrund und freu mich daher sowieso jedesmal wenns nen Schnippel Hintergrund mehr gibt Chaoszwerg 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eure meinung von der indy liste Empty
BeitragThema: Re: eure meinung von der indy liste   eure meinung von der indy liste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eure meinung von der indy liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schlachtberichte mit neuer indy gt liste
» [02.12.09] Indy GT Armeebuch
» INDY GT Regeln (Übersetzung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge-
Gehe zu: