Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
astragon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 45
Ort : Saarland

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 10:35 pm

Hallo Leute

Noch recht neu hier im Forum und keinen dung ob sich hier noch wer tummelt, leg ich einfach mal los Chaoszwerg 18

Nach der neuen Edition sind ja einige neue Sachen für unsere Zwerge an Möglichkeiten hinzu gekommen.. gerade im Bereich der neuen magischen Gegenständen die ich hier nicht aufzählen möchte, hat sich einiges getan.. Im Bezug auf die neuen Schabloneregeln find ich auch unsere Earthshaker und Raketenwerfer mehr als fett!! Chaoszwerg 14 !!

Nach neueren Überlegungen muss man nun auch komplett mit den üblichen Listen neu anfangen und überdenken, ebenso mit den Taktiken.


Habt ihr hier schon neue Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche? Was hat sich grundlegend noch geändert?
Nach oben Nach unten
obelix
Sklave
Sklave
obelix


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 40
Ort : ehnixzmausn

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:04 am

scho a zeiterl her........
hab schon lange nix mehr hier reingeschrieben (asche usw)

aber die jungs profitieren ned so schlecht von den neuen regeln, besonders mit dem 2w6 angriff Chaoszwerg 23
ein 4er retter endlich! ich würfl fast nie eine 5 bei sowas Chaoszwerg 2
indirektes schiessen is immer wieder genial und normale inf kann endlich mal was töten

eines möcht ich aber noch wissen, spielst du nach den horden oder der indy gt?
Nach oben Nach unten
astragon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 45
Ort : Saarland

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:17 am

Ich spiel noch nach der alten Liste da der GT Indy nicht erlaubt ist bei uns leider...
Nach oben Nach unten
obelix
Sklave
Sklave
obelix


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 40
Ort : ehnixzmausn

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 6:08 am

wieso dass denn?
druck das ding einfach mal aus und reibs deinen kumpels unter die nase
so hat das bei mir zumindest funktioniert!

vorher hab ich noch was vergessen;
die blunderbuss profiteren gewaltig von den grossen regimentern des gegners Chaoszwerg 6
Nach oben Nach unten
astragon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 45
Ort : Saarland

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:50 am

privat ist das ganze kein problem mit dem Indy GT aber halt auf turnieren bei uns um die ecke halt nicht.. und da CZ meine einzige armee ist, halt nur mit der alten liste.... mich würd mal freuen wenn glorin die pdfs geschickt hätte zum übersetzen denn englisch ist nicht meine stärkste fremdsprache...
Nach oben Nach unten
obelix
Sklave
Sklave
obelix


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 40
Ort : ehnixzmausn

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:42 am

es ist eh schon eine menge übersetzt auf seiner hompage
ausserdem die sonderregeln sind gleich mal klar

warum wollen die das nicht? hams angst das es zu extrem is?
schlag ihnen ein paar testspiele vor!
die werden schon sehn das es eine bereicherung is!

du hast echt nur chaoszwerge?
wie lange spielst du schon?
Nach oben Nach unten
astragon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 45
Ort : Saarland

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:48 pm

sind halt alles eingefleischte GW "ich spiel nur gegen dich wenns ein offizielles armeebuch gibt"-Typen... ich selber spiel 40k seid ca 5 jahren, fantasy fang ich erst an.. hab mal ne kleine Streitmacht DElfen gehabt in der letzten Edition.. Jetzt bekomm ich diese woche erst das neue dünne regelbuch und kann mal wieder mit chaoszwergen richtig auffahren.. scibor ist nicht gerade günstig, aber sein geld wert ^^ ich muss mal sehen das ich paar leutz für testspiele ran bekomm ^^
Nach oben Nach unten
obelix
Sklave
Sklave
obelix


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 40
Ort : ehnixzmausn

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 6:10 am

also echte flaschen.....(nix für ungut)
du musst nicht unbedingt modelle extra kaufen, du kannst die knaben auch umbauen, ein bisserl green da und dort und die zwerge sehen gut aus Chaoszwerg 6

im netz gibts jede menge umbautips, kuk mal nach
Nach oben Nach unten
Sineth
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.10

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 1:59 am

servus,
hat jemand schon mal was von einem errata gehört oder jemand eine idee wie man die regeln der 8.edition auf das indy gt von coleman übertragen kann. würde es nämlich sehr schade finden wenn ich meine CZ nicht mehr spielen könnte wegen der neuen edition. hab mir nämlich recht viel mühe gegeben meine modelle umzubauen. Chaoszwerg 6 Chaoszwerg 11

mfg Sineth
Nach oben Nach unten
obelix
Sklave
Sklave
obelix


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 40
Ort : ehnixzmausn

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:48 am

naja wüsst jetz ned was man grossartig umstellen bzw umschreiben müsste


da es jetz um % geht fällt das meister und diener weg
obs jetz infanterie monster usw sind is auch klar
und bei a paar gewisse sonderregeln braucht ma nur a bisserl "verstand" das ok der mit- bzw gegenspieler
und da kas is gesssn
Nach oben Nach unten
astragon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 45
Ort : Saarland

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:17 pm

ich warte leider noch immer auf das grundregelbuch das ich auf der gw fanworld bestellt hab.. der verkäufer hatte keine zeit zu versenden wegen überstunden.. nun ist die frage ob die magischen gegenstände aus dem neuen grundregelbuch unseren kleinen stumpen weiterhelfen oder sollte ich doch lieber auf die guten alten gegenstände aus der kriegerischen horde zurück greifen?

das indy-buch hab ich mir geladen und versuch mal das ganze in deutsch zu überarbeiten..
was die modelle angeht.. ich hab ca 50 scibor-chaoszwerge.. die sind einfach zu genial um jetzt einfahc umbauten neuerer art einzubauen aus GW modellen oder sonstiges.. also zieh ich das mit scibor mal durch ^^
Nach oben Nach unten
obelix
Sklave
Sklave
obelix


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 40
Ort : ehnixzmausn

8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 10:51 pm

wenn du dich hier genauer umschaust wirst du eine übersetzung finden
auf glorins hp is sie schon fast komplett

der 4+ retter is ganz nett von den algemeinen
die sind alle im grossen und ganzen recht brauchbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: 8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen   8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
8. Edition/Magische Gegenstände und Neuerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seite 76 - 80 Magische Gegenstände
» Magische Waffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Taktiken-
Gehe zu: