Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zharr-Naggrund nachbauen.

Nach unten 
AutorNachricht
Al_Z_Heimer
Sklave
Sklave
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Zharr-Naggrund nachbauen.   Mo Aug 15, 2011 12:03 pm

Wenn meine Lebensgeschichte nicht interresiert, der kann den nächsten Abschnitt getrost überspringen.

Moin, ich bin ganz frisch im Forum. Ich bin hier über die Homepage gelandet. Ich bin vor nicht all zu langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass Chaos Zwerge wohl von allen Fantasyvölkern mein Lieblingsvolk sind. Je mehr ich über sie in Erfahrung bringe desto sicherer bin ich mit dessen. Ich habe in der Vergangenheit mehrmals versucht mit Warhammer anzufangen, einmal als Kinder zusammen mit meinem Bruder, mit einem Paket Dunkelelfengardisten und später nochmal mit einem Starterpack Waldelfen, zusammen mit einem Freund. Die Probleme waren jedoch, dass ich ein armer Schüler und auch nicht irgendwie künstlerisch begabt bin. Das Hauptproblem ist vor allem, dass ich sonst niemanden kenne der aktiv Warhammer spielt. Außerdem mag ich inzwischen keine Elfen mehr. Ich hätte mir beinahe noch ein paar Zwerge geholt, aber ich konnte mich zu dem Zeitpunkt auch nicht entscheiden ob ich Orcs oder Zwerge lieber mag. Bei Warhammer Online (was ich gelegentlich mal spielte) spielte ich beide gleich gerne. Die Zwerge gefielen mir halt von der ganzen Art her, waren mir aber zu lieb und die Orcs waren böse und ebenso berserkerhaft. Vor kurzem bin ich dann mal auf Chaoszwerge gestoßen und fand sie sofort toll, da sie alles vereinen, was ich gerne mag. Sie sind Böse, sie sind Zwerge, sie können sogar mit Orcs zusammenarbeiten, sie haben eine eher auf Schusswaffen basierte kampfweise und kaum einer kennt sie und da ich ein riesen Individualist bin, ist das für mich ganz wichtig. Naja da das mit den Figuren wohl nichts wird, habe ich mir beim lesen der Beschreibung der Länder der Chaos Zwerge sofort gedacht, das man das doch wunderbar bei nachbauen kann. (Um es zu zeichnen fehlt mir leider das Talent Chaoszwerg 3 )

Naja jetzt meine eigentliche Frage: Hat jemand Minecraft und Lust mit mir zusammen Zharr-Naggrund nachzubauen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zharr-Naggrund nachbauen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge-
Gehe zu: