Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum macht Werbung (Helft mit)

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Forum macht Werbung (Helft mit) Empty
BeitragThema: Forum macht Werbung (Helft mit)   Forum macht Werbung (Helft mit) Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 4:11 am

Da dieses Forum nocht recht klein ist. Brauchen wir neue Members. Ich habe mich gefragt, wie bekomme ich neue Members in dieses Forum. Und die Lösung gefunden. Als ein Chaoszwergenspieler der fast jeden im Internet (in Deutschland) herrum geisternden Chaoszwergenspieler kennt, habe ich angefangen sie anzuschreiben. Heute habe ich die erste Post Reihe verschickt und über 30 aktiven Spieler angeschrieben. In den nächsten Tagen werden weitere 30 folgen. Ich hoffe es werden insgesammt ca. 30Members erst einmal meinen Aufruf folgen und diesen Forum beidrehten. Sollte dies geschehen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis weitere folgen werden.
Somit rechne ich bis Ende nächsten Monats mit 50Members in diesem Forum. (Damit wäre dieses Forum das größte Deutsche CZ-Forum und eine Plattform zwischen Neuanfängern und alten Membern zum austauschen.)


Edit. Ihr könnt auch mithelfen zu Werben, verbreitet doch einfach die Adresse dieses Forums. (Damit es etwas schneller geht.)

mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Forum macht Werbung (Helft mit) Empty
BeitragThema: Re: Forum macht Werbung (Helft mit)   Forum macht Werbung (Helft mit) Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 7:55 am

Und es geht ja vorran heute schon 7 neu zuläufe... Habe gerade den nächsten Batzen Einladungen verschickt. Denke es geht schnell vorran. Auch in England werde ich noch nen paar Deutschsprachigen nee Einladung schicken und hoffe das sie kommen. pirat

Gruß
Nach oben Nach unten
 
Forum macht Werbung (Helft mit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung für diesen Wettbewerb
» Das Forum wird neu aufgebaut!
» !!!Dieses Forum zieht um!!!
» [02.12.09] Forum von Speedy zieht ein!
» [15.12.09] Neue Domain für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Willkommen :: Ankündigungen des Forums und der Homepage-
Gehe zu: