Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig Empty
BeitragThema: Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig   Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:10 am

Wir haben einen neuen MOD an Board. Malkom hat sich netter Weiße dazu bereit erklärt hier MOD zu werden. Ich möchte ihn recht herzlich hier begrüßen. Einige werden ihn kennen, für die anderen stellt er sich evtl. hier noch einmal vor. Very Happy
Nach oben Nach unten
Malkom
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.09

Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig   Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 10:10 am

Öhm ja ich hasse selbstbeschreibungen

ich überlasse das den leuten die mich kennen und den leuten die mich nicht mögen Wink
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig   Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:56 pm

Ja, dann stelle ich mal Malcom etwas vor. (Soweit ich das kann.)

Kenne ihn vorallem aus dem Forum Tabletopwelt.de habe ihn dort als netten Zeitgenossen kennen gelernt. Der viel Erfahrung im Warhammer Berreich besitzt. Anders als ich konzentriert er sein Wissen nicht nur auf ein Thema, sondern auf mehrere. (Somit hat er mehrere Projekte am laufen und kann euch zu einigen Themen von denen ich recht wenig Ahnung habe Hilfestellung geben.) Laughing

Gerade in dem CZ Armeebuch-Projekt hat Malkom sehr verstärkt mit gearbeitet. Bis ihn ein paar Umstände leider an dem weiter arbeiten gehindert haben.

Dank seiner großen Erfahrung und meinem bedingungslosen Vertrauen (in seine Fähigkeiten) sehe ich ihn als geeignesten MOD in diesen Forum. Die Neuigkeit das er mein Angebot annimmt hat mich dann auch sehr erfreut.


mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig Empty
BeitragThema: Re: Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig   Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Admin am Board!
» schlachtberichte mit neuer indy gt liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Willkommen :: Ankündigungen des Forums und der Homepage-
Gehe zu: