Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offensive Armee?!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LordZharr
Sklave
Sklave
LordZharr


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : Weil am Rhein

Offensive Armee?!? Empty
BeitragThema: Offensive Armee?!?   Offensive Armee?!? Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:49 pm

Habe seit längerem über eine Offensive Armeeltaktik nachgedacht, die sich darauf Spezialisiert schnell in den Nahkampf zu gelangen....
Leider habe ich bis jetzt meine CZ eher defensiv gespielt und nun bitte ich euch um anregungen und Tipps^^
sobald hier genung zusammen gekommen ist werde ich eine Liste im Armeelistenbereich posten.....
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Offensive Armee?!? Empty
BeitragThema: Re: Offensive Armee?!?   Offensive Armee?!? Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:56 pm

Ja, dann würde ich dir in etwas so eine Liste raten:

Tyrann auf Riesentaurus
Stierzentauren AST
Stierzentauren Despot
Magier (Stufe 2)
3x10Wolfsreiter
2x10 (oder 2x15Stierzentauren)

Dann noch einen stabilen Block in den auch der Magier rein kann z.B. 17CZ-Krieger

Die Restlichen Punkte für den Minimum an Kernauswahlen verbrauchen und noch ein paar Kriegsmaschienen rein.


PS. Wäre eine der schnellsten möglichen CZ-Armeen. Der Tyrann wäre aber auch durch ein Stierzentaurentyrann austauschbar. Würde Stylisch einiges her geben, die Armee wäre dann aber etwas schwächer. Very Happy

Gruß
Nach oben Nach unten
Malkom
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.09

Offensive Armee?!? Empty
BeitragThema: Re: Offensive Armee?!?   Offensive Armee?!? Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 5:25 am

Das Problem sind die Kerneinheiten, aber mit Donnerbüchsen kannst du sie ja vorstürmen und flanken decken lassen während das Zentrum angreift, oder auch irgendwie anders aufgestellt, aber zum sichern sind die gut geeignet.
Nach oben Nach unten
LordZharr
Sklave
Sklave
LordZharr


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : Weil am Rhein

Offensive Armee?!? Empty
BeitragThema: Re: Offensive Armee?!?   Offensive Armee?!? Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 5:27 am

Ich denke das ich die CZ-Krieger zurück lasse um die hinteren Spielfeldviertel zu bewachen...
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Offensive Armee?!? Empty
BeitragThema: Re: Offensive Armee?!?   Offensive Armee?!? Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 5:41 am

Mal etwas anderes gerade nee Armeeliste mit einem 750Hobgoblin Block entdeckt... ^^ (Sieht bestimmt lustig auf dem Feld aus, aber wohl unspielbar.)
Waren 2000P.


mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Gronki
Sklave
Sklave
Gronki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 33
Ort : Freiburg

Offensive Armee?!? Empty
BeitragThema: Re: Offensive Armee?!?   Offensive Armee?!? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 4:39 am

lol 750......
ich hab mal mit 50 Blöcken einwenig experimentiert (ja ich war noch recht unerfahren^^) und hab dann das schon recht schnell wieder verworfen da sie mir einfach zu unmobil waren...
p.s. meine HG überraschen mich immer wieder aufs neue, erst gerade Gestern als ich gegen HE ein Fun spiel hatte haben die Jungs dank einem Boss mit dem Juwel einen Prinzen auf Sternendrachen in die Flucht geschlagen^^

huch bin ja ziemlich abgeschweift, zu deiner Armee Lord ich würde dir raten auf Schattenmagie und Stierzentauren setzen, auch ein paar Wolfsreiter wären nicht übel....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offensive Armee?!? Empty
BeitragThema: Re: Offensive Armee?!?   Offensive Armee?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offensive Armee?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ghark Eisenhaut Armee
» Ghark Eisenhaut Armee (3000P.)
» CZ-Armee (geile Miniaturen nicht alzu teuer!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Taktiken-
Gehe zu: