Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln Storywettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Regeln Storywettbewerb   Sa Mai 23, 2009 8:31 am

Regeln:


§1 Was muss die Geschichte beinhalten?

1. Das Thema der Geschichte müssen Chaoszwerge sein. Weitere Beschränkungen gibt es hierzu nicht. (Also sie kann Hintergrundsinformationen vermitteln, aber auch ein packendes Abenteuer von Imperiumssoldaten durch die Düster Länder sein. Es ist nur wichtig das Chaoszwerge in irgend einer Form ein wichtiger Teil der Geschichte sind, sei es auch nur ihr Land.)
2. Die Geschichte muss min. 1000Wörter und darf höchstens 5000Wörter lang sein.
3. Die Geschichte muss Anonym abgegeben werden und es darf während des Contestes nicht bekannt werden von wem sie ist.


§2 Einsendung:

1. Die Geschichte ist bis bis zum 02.08.09 einzusenden.
2. Die Geschichte wird an Admin per E-Mail "CZ-Geschichtswettbewerb@web.de" geschickt.
3. Es ist nicht wichtig wann ihr die Geschichte einsendet, sie werden alle am gleichen Tag veröffentlicht.
4. Die letzte von euch eingesendete Geschichte hat immer Gültigkeit und wird allen vorgängigen Einsendung von euch vorgezogen.
5. Die Geschichte sollte Grammatik- und Rechtschreibfehler frei sein. Sie wird von dem Contest Leiter nicht verändert.


§3 Bewertung:

1. Bewertet werden die Geschichten von allen Jury-Teilnehmern. Zu der Jury gehören alle Member die eine Geschichte abgegeben haben, oder gerne zu Jury gehören möchten.
2. Die Wertung der Jurymitglieder wird an den Contestleiter geschickt, der sie zusammenaddiert und letztendlcih veröffentlicht. (Es wird zu Kontrolle aller Teilnehmer öffentlich gemacht wie welches Jurymitglied abgestimmt hat.)
3. Teilnehmer die zu Jury gehören sind verpflichtet eine Wertung abzugeben. (Sie dürfen aber unter keinen Umständen ihre eigene Geschichte bewerten.
4. Jedes Jurymitglied hat 2Stimmen, mit der ersten vergibt es 2Punkte mit der zweiten vergibt er 1Punkt.
5. Es sind nach Veröffentlichung der Geschichten noch genau 2Wochen Zeit, abzustimmen. (Kein Gewähr für die genaue Uhrzeit. Beendet wird sie im Laufe des letzten Tages.)


§4 Anonymität:

1. Damit es keine Beliebtheitsbewertung gibt, wird erst nach dem Contest bekannt gegeben von wem die jeweilige Geschichte ist.
2. Wer absichtlich verät von wem seine oder von wem eine anderen Geschichte ist, verliert die hälfte der von der Jury ihm verliehene Punktzahl.
3. Der Veratene bekommt die vom Übeltäter abgezogene Punktzahl. Sollten es mehrere Veratene geben, wird die Punktzahl unter ihnen aufgeteilit und ggf. aufaddiert.
4. Selbst wenn jemand verraten wird, darf von niemanden dies weiter gesagt werden. Da dann die Löschung vor einbesicht aller Teilnehmer dann unmöglich wäre.


§5 Regel verstöße:

1. Sollte jemand mehr als 1Geschichte einreichen unter 2 verschiedenen Namen, werden beide Geschichten vom Wettbewerb entfernt.
2. Auch doppelte Jurymitglieder werden von der Abstimmung ausgeschlossen.
3. Sollte jemand seine eigene Geschichte bewerten werden ihm die Punkte abgezogen mit den er für sich gestimmt hat.


§6 Preise:

1. Die Geschichte wird auf der Homepage (chaoszwerge.cms4people.de) unter dem Namen des Autores veröffentlicht.
2. Eine noch unbekannte CZ-Figur, oder Einheit
3. Evtl. Gutscheine oder ähnliches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln Storywettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge :: Storywettbewerb-
Gehe zu: