Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Golden Hat IX

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Golden Hat IX Empty
BeitragThema: Golden Hat IX   Golden Hat IX Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:56 pm

Golden Hat IX Golden_hat_IX

Der Wettbewerb "Golden Hat" beginnt wieder. Es ist ein Wettbewerb des Englischen Forums chaos-dwarfs.com. Und findet nun zum 9mal statt. Aufgabe für diesen Wettbewerb ist es ein Stierzentauren zu kreieren.
(Für genauere Information folgt diesen Link)


PS. Ich werde vorraussichtlich aus Zeitmangel nicht teil nehmen, sollte ich allerdings genügend Zeit aufbringen, werde ich mit großer Freude versuchen zu gewinnen.

mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Gronki
Sklave
Sklave
Gronki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 33
Ort : Freiburg

Golden Hat IX Empty
BeitragThema: Re: Golden Hat IX   Golden Hat IX Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 9:51 pm

ja werde warscheinlich auch versuchen mitzumachen wenn es diese verdammte Schule zeitlich zulässt^^
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Golden Hat IX Empty
BeitragThema: Re: Golden Hat IX   Golden Hat IX Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:20 pm

Bist du dort schon angemeldet?
Nach oben Nach unten
CD-Player
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09

Golden Hat IX Empty
BeitragThema: Re: Golden Hat IX   Golden Hat IX Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 11:04 pm

was ist dort zu gewinnen kann kaum englisch desswegen frag ich!!! bin aber eh nicht gut genug für sowas aber egal
Nach oben Nach unten
Hazkar
Sklave
Sklave
Hazkar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.01.09

Golden Hat IX Empty
BeitragThema: Re: Golden Hat IX   Golden Hat IX Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:17 am

wen es interessiert:bei chaos-dwarfs.com kann man jetzt für den golden hat IX abstimmen

wie immer sind jede menge toller modelle eingereicht worden(ein blick lohnt sich in jedem fall).ich hoffe,das ich diesmal wenigstens unter die top 3 komme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Golden Hat IX Empty
BeitragThema: Re: Golden Hat IX   Golden Hat IX Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Golden Hat IX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Golden Hat X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge-
Gehe zu: