Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2kleine 1000P. Rhinoxarmeen

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: 2kleine 1000P. Rhinoxarmeen   Fr Aug 22, 2008 1:01 am

999Punkte:
244P. 3Ogerbullen und 1Brecher mit schwere Rüstung +Zweihandwaffe
260P. 3Ogerbullen und 1Fleischer mit Halblingskochbauch +2Zahngnobalar
453P. 3Rhinowreiter mit Eisenfaust und schwerer Rüstung, einer davon ist ein Brüller einer ein Thunderlord mit Rhinoxbulle und einer hat hinter sich eine Standarte.
42P. 20Gnoblars mit ein Wadenbeißer


997Punkte:
244P. 3Ogerbullen und 1Brecher mit schwere Rüstung +Zweihandwaffe
255P. 3Ogerbullen und 1Fleischer mit Halblingskochbauch +1Zahngnobalar
498P. 3Rhinowreiter mit Eisenfaust und schwerer Rüstung, Brüller, Thunderlord, Standartenträger 2Rhinoxbullen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foredoomed
Sklave
Sklave


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: 2kleine 1000P. Rhinoxarmeen   Mi März 18, 2009 2:08 am

sind schöne listen aber ob die im spiel sich als nützlich zeigen da es ja sehr wenig minis sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: 2kleine 1000P. Rhinoxarmeen   Do März 19, 2009 12:53 am

Ja, die Listen rocken immer wieder richtig! (Ich habe schon öfters mit ihr meine Gegner überrascht! Sie ist aber nur wirkungsvoll wenn dein Gegner nicht mit solchen Listen rechnet! (Wenn man aber mit solchen Listen nicht spielen kann, oder einmal böse ausmanövriert wurde hat man ein kleines Problem und das Spiel kann dann sehr schnell gelaufen sein!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gronki
Sklave
Sklave
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 27
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: 2kleine 1000P. Rhinoxarmeen   Do Mai 21, 2009 1:44 am

Stimmt schon es Stecken halt sehr viele Punkte in den Rinoxretitern^^
Aber bei mir haben sich die Jungs bis jetzt immer gelohnt, auch wenn ich sonst Breakereinheiten nicht so mag da sie immens viele Punkte speichern.
Meistens habe ich bei den Ogern gleich noch einen Tyrann mit Sturmläufer hinein gestell das hat dann echt gerockt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: 2kleine 1000P. Rhinoxarmeen   Do Mai 21, 2009 8:28 am

Ja, ein Tyrann oder Brecher mit Sturmläufer fehlt bei mir auch selten. Ist meistens auch dabei. Ohne Sind sie durch den MW auch relativ schwach.)

Ausserdem fehlt ihnen dann meistens ein Modell gegen gute RW.


mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2kleine 1000P. Rhinoxarmeen   

Nach oben Nach unten
 
2kleine 1000P. Rhinoxarmeen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Andere Fantasy Völker-
Gehe zu: