Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Modellbau thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giftzwerg
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Feldkirch

Modellbau thread Empty
BeitragThema: Modellbau thread   Modellbau thread Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:17 am

also könnte man nich so n thread für umbautipps machen
Nach oben Nach unten
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.09

Modellbau thread Empty
BeitragThema: Re: Modellbau thread   Modellbau thread Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 6:19 am

Auf der Homepage zum Forum ist sowas (siehe Portal!).
Nach oben Nach unten
giftzwerg
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Feldkirch

Modellbau thread Empty
BeitragThema: Re: Modellbau thread   Modellbau thread Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 6:40 am

ja aber da steht sehr sehr sehr wenig drin
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Modellbau thread Empty
BeitragThema: Re: Modellbau thread   Modellbau thread Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 1:02 am

Giftzwerg ich bin jeder Zeit dazu bereit solche Threads zu erstellen. Aber es muss auch Interesse von Chaoszwergenspielern dazu sein. Dies stellt das Problem da, es gibt zu wenige neue CZ-Spieler, die noch Umbauanleitung schreiben könnten (Die meisten haben ihre Armeen schon fertig). Das selbe gilt auch für mich. Ich kann nicht immer neue Miniaturen zusammen bauen. Mir fehlt dafür einfach das Geld. Das bis jetzt erst wenige hier Umbauanleitungen gepostet haben liegt daran das das Forum noch sehr Jung ist.

(Aber auch in allen anderen Foren wirst du nicht viel mehr finden als hier. Aber keine Sorge ich versuche jeder Zeit Neue Umbauanleitungen zu besorgen, oder zuerstellen.)


Und in absehbarer Zeit werde ich mir noch eine CZ-Armee zulegen und zu ihr auch Bemalung und alles Posten. (Es wird bei ihr recht wenige Umbauten geben, da ich auf alternativ Modelle zugreifen werde. Dafür wird die Armee mit Juggernaut und ähnlichen Modellen glänzen.)
Nach oben Nach unten
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.09

Modellbau thread Empty
BeitragThema: Re: Modellbau thread   Modellbau thread Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 3:21 am

Noch ein Link: http://www.warhammer-board.de/index.php?page=Thread&threadID=16297

Da stehts...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modellbau thread Empty
BeitragThema: Re: Modellbau thread   Modellbau thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modellbau thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Willkommen :: Fragen & Kritik-
Gehe zu: