Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inferno Goelm (Seitenzahl füge ich noch ein)

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Inferno Goelm (Seitenzahl füge ich noch ein)   Mi Sep 16, 2009 8:31 am

Zitat :
Inferno Golems

Das vulkanische Gebirge aus Feuer liegt in den zerstörten
Dunklen Landen und in den Tiefen dieser höllischen Gruben befinden sich die Dämonenschmieden der
Chaos Zwerge, wo sie an monströsen Kriegsmaschinen arbeiten.
Magisch geschmiedet aus Feuer und Stein, werden diese massigen Ungetüme durch eine Vereinigung aus boshafter
Dunkelheit, Magie und dem arkanen Wissen der Chaos Zwerge zum Leben erweckt.
Diese Inferno Goleme, wie sie sich nennen, sind gigantische Kreaturen geschmolzen
aus dicken Schichten Obsidian, Magma und schwarzen Stahl. So bildet es eine zuverlässige Maschine des Todes, angetrieben
durch eine unheilige Hitze aus Feuer und Lava.
Ihre Augen strahlen Massenvernichtung aus und in ihrem Herz aus Kohle ist ein Dämon des Chaos gefangen.
Ein Arsenal aus riesigen Klingen, leichten Kanonen und anderen Waffen ist direkt mit in dem körper des Golems
verschmolzen, so können die Konstrukte einen Feuerhagel aus der Entfernung auf ihre Gegner niederregnen lassen
und ebenso Feinde mit ihren brennden Klingen brutal im Nahmkampf niederhacken und abschlachten.
In der Schlacht lenken die Chaos Zwerge diese Abscheulichkeiten direkt in den Feind, wo die geistlosen Maschinen
den Vorstoß der gegnerischen Armee brechen und dort verderben und Zerstörung allen lebenden Wesen bringt die sich ihm
in den Weg stellen.

Sonderregeln:

Immun gegen Psychologie,Angst,Flammenattacken,magische Attacken

Konstruktbewaffnung:

Ein Inferno Golem der Einheit kann mit einer der folgenden Konstruktwaffe ausgrüstet werden:

Eruptiongun:

Folgt den Regeln für Eruptionguns, kann bewegen & schießen. Zählt nicht als Flammenattacke.
bei einem Fehlersymbol bekommt die Einheit W3 S4 Treffer, keine Rüstungswürfe erlaubt.
Würfel nicht auf die Fehlertreffertabelle.

Conflagration Cannon:

Zählt als S4 Atemattacke. Flammenattacken.

Lava Fire:

Gebundener Spruch (Stufe 3). Zählt als magisches Geschoss mit einer Reichweite von 18 Zoll
W6 treffer der S4. Flammenattacken.

Gesicht des Hashut:

Ein Inferno Golem der Einheit kann mit dem Gesicht des Hashut ausgerüstet werden.
Das Model bekommt +1 Attacke und zählt als Einheitenchampion, Musiker und Standartenträger.
Beachte, dass das Gesicht des Hashut nicht als eroberte Standarte zählt und so gegnerische Einheiten
keine zusätzlichen Siegespunkte auf diese Weise erhalten.


B KG BF S W LP I A MW

Infernogoleme 5 4 3 5 5 3 2 3 9

Übersetzt von Telen und als Editor Datei gespeichert. (Er hat mich um Überarbeitung gebeten, bin aber noch nicht dazu gekommen und stelle es den andern auch nun frei, mit zu überarbeiten.

_________________
----------------------------------------------------------------------------
----Vergesst nie das dies nur ein Forum zu Homepage ist!----
-------------------!!!Also besucht sie auch mal!!!-------------------
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1Stein1
Sklave
Sklave


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.10.09

BeitragThema: Re: Inferno Goelm (Seitenzahl füge ich noch ein)   So Okt 25, 2009 9:43 am

Eruption Gun sollte glaub ich Vulkankanone heissen

Das Gesicht des Hasut würde ich in Antliz des Hashut oder Maske des Hashut ändern

aus dicken Schichten Obsidian, Magma und schwarzem Stahl.


lebenden Wesen bringen die sich ihnen
in den Weg stellen.

Inhaltlich sind noch zwei drei Sachen schau ich mir nochmal an wenn ich mehr Zeit habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Inferno Goelm (Seitenzahl füge ich noch ein)   Mo Okt 26, 2009 4:18 am

Schon einmal danke, werde ich verbessern. (Ehrlich gesagt, ich habe es bis jetzt auch nur überflogen und noch nicht bearbeitet.

_________________
----------------------------------------------------------------------------
----Vergesst nie das dies nur ein Forum zu Homepage ist!----
-------------------!!!Also besucht sie auch mal!!!-------------------
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1Stein1
Sklave
Sklave


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.10.09

BeitragThema: Re: Inferno Goelm (Seitenzahl füge ich noch ein)   Mo Okt 26, 2009 7:17 am

So hab die Seite mal im englsichen orginal überflogen.

Der Anfang ist leider IMHO komplett falsch gelaufen klingt auch etwas komisch richtig wäre afiak:

Feurige Vulkane liegen sporadisch verteilt in den zerstöten Gebirgen des Dunkeln Landes



Zitat :
Vereinigung aus boshafter
Dunkelheit, Magie und dem arkanen Wissen

Meine Variante:
Vereinigung aus boshafter dunkler Magie und dem verdrehtem Arkanen ... etc.


Zitat :
Ihre Augen strahlen Massenvernichtung aus

Neee sowas strahlen Augen nicht aus auch wenn deutschen beim englischen Orginalwort sowas schnell einfällt
Mein Vorschlag:
Ihr Augen brennen voller infernalischem Zorn

Mann sollte immer erwägen ob man sich Wort für wort an die übersetzung hält oder eher das ausdrückt was der Autor meinte

Zitat :
So bildet es eine zuverlässige Maschine des Todes,

Mein Vorschlag:

So bilden sie zuverlässige Maschienen des Todes, etc.

IMHO nur noch ein zwei Rechtschreibfehler

Chaoszwerg 17
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Inferno Goelm (Seitenzahl füge ich noch ein)   Di Okt 27, 2009 4:22 am

Danke für die schnelle bearbeitung. Wie gesagt, werde mich nacher um die Fehler kümmern. Aber jetzt schau ich mir erst einmal das Problem an, dass du hast. (bzgl. magischer Gegenstand)

_________________
----------------------------------------------------------------------------
----Vergesst nie das dies nur ein Forum zu Homepage ist!----
-------------------!!!Also besucht sie auch mal!!!-------------------
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inferno Goelm (Seitenzahl füge ich noch ein)   

Nach oben Nach unten
 
Inferno Goelm (Seitenzahl füge ich noch ein)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge :: Übersetzungs Board-
Gehe zu: