Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 S. 91 "Zukka Ugzod´s Mother Cushers"

Nach unten 
AutorNachricht
Trogdor
Sklave
Sklave


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: S. 91 "Zukka Ugzod´s Mother Cushers"   Di Sep 22, 2009 5:32 am

So der Text ist sooweit übersetzt, nur die Namen "Mother Crushers" und "Zukka´s Mad Bad Banner" sind noch nicht übersetzt. Mir wollen keine passenden Namen einfallen.

Ich habe den Namen des Hauptmanns belassen, da sonst der Wortwitz verloren ginge (Zukka -> Sucker).


Schaut mal drüber ob ihr Fehler findet die mir entgangen sind, oder ob sonst etwas nicht passt. Und vergesst nicht Namen vorzuschlagen!


Genug geschwafelt, hier der Text:
Legendäres Söldnerregiment

Zukka Ugzods [Mother Crushers]

„[Mother Crushers]? Ja, von denen hab ich gehört und eins sag ich dir- Ich würde sie nie wieder anheuern, soviel ist sicher! Sie fressen zu viel, sie saufen zu viel, sie sind extrem unfreundlich und das Schlimmste- sie stinken! Sie riechen nach fauliger Achselhöhle sag ich dir! Ich werde niemals wieder etwas mit denen zu tun haben. Niemals!“ - Rolando Langmesser, Söldnergeneral

Einer der berüchtigsten Schwarzorkstämme der Trauerberge sind die [Mother Crushers]. Eine außergewöhnlich brutale und gemeine Bande überdurchschnittlich großer und ambitionierter Schwarzorks. Angeführt von ihrem angst einflößenden Häuptling Zukka Ugzod haben die [Mother Crushers] Chaos und Zerstörung über das Gebirge gebracht, niedere Grünhäute in Angst und Schrecken versetzt, Sklavenexpeditionen der Chaoszwerge überfallen und spaßeshalber Kriege mit verschiedenen Ogerstämmen begonnen.

Nach orkischer Legende sind Zukka Ugzod und seine [Mother Crushers] direkte Nachkommen des ersten Schwarzorks den die teuflischen Laboratorien der Chaoszwerge hervorbrachten. Dies würde sicherlich ihre größere Statur und beachtliche Feindseligkeit erklären , doch Zukka würde darauf beharren dass die massige Größe seiner Jungs von ihrer strengen Diät aus rohem Ogerfleisch und gebratenem Riesenbeinen herrührt. Wie dem auch sei, die Bewohner der Trauerberge sind gut beraten sich vor Ugzods [Mother Crushers] zu hüten.

Eines Tages begann Zukka sich zu langweilen. Er hatte einfach keine Lust mehr die üblichen Nachbarn zu terrorisieren und sogar der Geschmack von Ogerfleisch wurde etwas fad. Letztendlich entschied Zukka dass er und seine Jungs ihr Lager in den Trauerbergen verlassen und neue Länder zum Erobern suchen würden, mit neuen Feinden zu bekämpfen und zu fressen. Und so begab es sich dass Zukka und seine [Mother Crushers] unter dem ungestümen Jubel ihrer Nachbarn die Berge hinter sich ließen und in die Länder der Finsternis zogen.

In den Ländern der Finsternis trafen sie auf umherschweifende Stämme der Hobgoblins, die oft versuchten andere Ork- und Goblinbanden zu unterwerfen. Die bloße Ansicht wühlte Gefühle von Missgunst und Abscheu in Zukka und seinen Schwarzorks auf und erinnerte sie an den lang zurückliegenden Verrat der Hobgoblins an der gesamten Ork-heit. Daher führten die [Mother Crushers] monatelang Krieg gegen die Hobgoblins der Länder der Finsternis. Weitere Gruppen von Orks und Goblins schlossen sich ihnen an und schon bald machten sich die [Mother Crushers] einen neuen Namen in den Ländern der Finsternis, sie waren zurecht so gefürchtet und berüchtigt wie in den Trauerbergen. Die wilden Schwarzorks waren so berüchtigt, dass der Chaoszwergendespot Lord Baal auf sie aufmerksam wurde. Lord Baal erkannte das die riesigen Orks aufgrund ihrer extrem gewalttätigen Natur nie passable Sklaven abgeben würden und versuchte stattdessen die [Mother Crushers] für seine Armee zu rekrutieren. Eine Übereinkunft zwischen Zukka und Baal kam zustande, in der der Despot dem Schwarzorkhäuptling neue Länder zum Erobern versprach, mit neuen Feinden zu bekämpfen und zu essen- genau das wonach Zukka gesucht hatte!

Die Allianz zwischen den Chaoszwergen Lord Baals und Zukka Ugzods [Mother Crushers] brachte großes Verderben und Leid über die Zwerge des Weltrandgebirges während Zukka und seine Jungs ein neues spaßiges Hobby im 'Stump´nstampf´n' fanden- dem Abschlachten und zusammenschlagen von Zwergen. Doch schon bald zerbrach die unbequeme Koalition zwischen Baal und Zukka auf blutigste Weise. Ein Disput über das Schicksal der vielen gefangenen Zwerge löste einen Kampf zwischen den Schwarzorks und den Chaoszwergen aus. Lord Baal verlangte dass die Gefangenen zur Arbeit in den Höllengruben von Zharr gebracht würden während die [Mother Crushers] darauf beharrten Sie lebendig zu fressen! Die [Mother Crushers] gingen siegreich aus dem anschließendem, extrem brutalem Konflikt hervor. In jener Nacht labten Zukka und sein Jungs sich an dem Herz Lord Baals und all seinen Zwergen (sowohl Baals Gefolge als auch die Gefangenen!)

Von da an wanderten Zukka Ugzod und seine [Mother Crushers] durch die ganze alte Welt, vom Weltrandgebirge bis zu den Ödlanden und darüber hinaus und hinterlassen Verwüstung und Zerstörung in ihrem Pfad. Gelegentlich bieten die ihre Dienste als Söldner an, doch die meisten Generäle wissen nur zu gut um ihren abscheulichen Ruf und wollen nichts mit den [Mother Crushers] zu tun haben... und wer kann ihnen das verübeln?

Hauptmann: Zukka Ugzod

Schlachtruf: „Stampf die Stump´nz- stampf die Stump´nz- Stump´nstampf´n macht Spaß!“

Söldner: Armeen der Söldner, Oger Königreiche und der Krieger des Chaos dürfen Zukka Ugzods [Mother Crushers] als eine seltene Auswahl in ihre Armee aufnehmen.
Chaoszwerge und Orks und Goblins dürfen die [Mother Crushers] als eine Eliteauswahl aufnehmen.

Punktkosten: Zukka Ugzod und neun [Mother Crushers] (inklusive Standartenträger und Musiker) kosten 235 Punkte. Das Regiment darf weitere Modelle für 13 Punkte pro zusätzlichem [Mother Crusher] enthalten.

Ausrüstung: Zweihandäxte, zwei Spaltaz (zählen als zwei Handwaffen und verleihen dem Träger +1 Stärke in der ersten Runde jedes Nahkampfs) und schwere Rüstung.

Sonderregeln:
Immun gegen Panik; Hass auf Hobgoblins
Die [Mother Crushers] teilen eine tiefe Verachtung und reine Abscheu für all Hobgoblins. Daher folgen die [Mother Crushers] allen Regeln für Hass wenn sie gegen eine Einheit Hobgoblins kämpfen.

Magische Gegenstände:
Zukkas wildä irrä Fahnä (magische Standarte)
Das bedrohliche Gebaren und der berüchtigte Ruf der [Mother Crushers] sorgen dafür dass der bloße Anblick der [Mother Crushers] andere Grünhäute vom Stänkern abhält.
Das Banner erlaubt einmal im Spiel jeder befreundeten Einheit in 6“ Umkreis um das [Mother Crusher] Regiment ihren Wurf für Stänkerei zu wiederholen.








Greetz, Trogdor


Zuletzt von Trogdor am Mi Sep 23, 2009 4:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morkash
Sklave
Sklave
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : Eggstätt

BeitragThema: Re: S. 91 "Zukka Ugzod´s Mother Cushers"   Di Sep 22, 2009 9:08 pm

Mother Crushers hab ich mir mal Megamoschaz überlegt, als Anleihe aus 40k..
Mad Bad Banna vielleicht als Zakkaz Wildä Irrä Fahnä? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trogdor
Sklave
Sklave


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: Re: S. 91 "Zukka Ugzod´s Mother Cushers"   Mi Sep 23, 2009 4:22 am

Morkash schrieb:
Mother Crushers hab ich mir mal Megamoschaz überlegt, als Anleihe aus 40k..
Mad Bad Banna vielleicht als Zakkaz Wildä Irrä Fahnä? ^^
Zukkas wildä irrä Fahnä passt. Werd ich editieren. Danke!

Aber Megamoschaz? Wo in 40k gibt es die denn? Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit und bisher das Beste was ich habe, aber so 100% ist es noch niicht ganz.
Wenn uns nichts besseres mehr einfällt nehme ich Megamoschaz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: S. 91 "Zukka Ugzod´s Mother Cushers"   

Nach oben Nach unten
 
S. 91 "Zukka Ugzod´s Mother Cushers"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)
» Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)
» "kb auf osa"-depri phase
» Devil's Reise zum Gott "Iop"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge :: Übersetzungs Board-
Gehe zu: