Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Gerüchte] Neuauflage der Chaoszwerge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: [Gerüchte] Neuauflage der Chaoszwerge   Mi Okt 21, 2009 10:08 pm

Es brodelt wieder die Gerüchteküche, auf der Suche nach Informationen stieß ich auf diese Gerüchte im Englischen Forum: "www.chaos-dwarfs.com"

Zu sagen ist das der Autor vertauenswürdig ist:

In etwas sagte er das er gestern von seinem lokalen GW-Geschäftsmanager/leiter erfahren hat das die Chaoszwerge neu erscheinen werden. Sie würdem definitiv nach ihm von Forgeworld neu aufgelegt werden (nächstes Jahr). Der Grund dafür das Forgeworld sie neu auflegt und nicht GW liegt wohl daran das Forgeworld mehr Fantasy Produkte produzieren will.

Desweiteren sagt er das dies Fakten sind und nicht nur das ständige geflüsterer von irgendwelchen Fans, also es ist nach ihm nicht nur ein Gericht der Gerüchteküche! Chaoszwerg 4


Quelle: Chaos-dwarfs.com


Persöhnlich weis ich nicht ob dies nur eines der vielen Gerüchte ist, ich weis aber das dieses Gerücht mit vielen anderen Gerüchten/Statements zusammen passt! Also, freuen kann man sich schon mal. Ob es eintritt, weis ich allerdings nicht!

_________________
----------------------------------------------------------------------------
----Vergesst nie das dies nur ein Forum zu Homepage ist!----
-------------------!!!Also besucht sie auch mal!!!-------------------
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Gerüchte] Neuauflage der Chaoszwerge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Die liebe Gerüchteküche!
» Gerüchte über bestimmte Items
» Immer nur Aufträge/gleiche Gesprächsthemen von den Bewohnern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge-
Gehe zu: