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 Seite 76 - 80 Magische Gegenstände

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1Stein1
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BeitragThema: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   So Okt 25, 2009 3:45 am

Zuallererst der Flufftext Seite 76 links:

"Ich erwachte mit Schmerzen - ein stechender Schmerz zog sich,
ausgehend von meinen Handflächen durch meine Sehnen über meinen
ganzen Körper bis in meine Seele. Seit einigen Tagen hatte ich
weder etwas getrunken noch gegessen und wünschte mir nichts mehr
als die süße Umarmung des Todes. Irgendwie gelang es mir dennoch
die Kraft aufzubringen um den Kopf zu heben und die Ursache
meiner Schmerzen auszumachen. Ich hatte mich an den spitzen
Nägeln des grob gearbeiteten Käfigs in dem ich nun hing,
verletzt. Eingesperrt in einem Gefängis zu klein für meinen ganzen
Körper lies ich die Beine baumeln. Bei dem kleinsten Versuch
mich zu bewegen musste ich vor Schmerzen schreien, genau in
diesen Momenten beginnen sie mich auszulachen. Die dreckigen
Goblins, die mein Dorf niedergebrannt und meine Familie
abgeschlachtet haben erfreuen sich an meinem Unglück. Eines
dieser wiederlichen grünen Dinger nahm sich ein rostiges Messer
und began mit kleinen Schnitten meine Brust zu bearbeiten.
Dieser Wahnsinn brachte mich zum weinen und die Goblins
amüsierten sich darüber. Als ich bereits mit der Ohnmacht
kämpfte holten sie einen Beutel Salz, gestohlen in meinem Dorf,
hervor und rieben es in meine blutigen Wunden. Sie zerrten und
rupften solange an mir bis mein Fleisch in Fetzten von den
Knochen hing. Je lauter ich schrie umso lauter lachten sie.
Das ist das letzte ans das ich mich errinere bis ich sie sah.
Die Goblins brachten mich zu ihnen. Bald betete ich sie mögen
mich zurück zu den Goblins bringen. Sollte es eine Hölle geben
dann ist sie genau hier."


Eine Geschichte erzählt von einer wertlosen Made



Waffen der Ödnis


Es folgt die Liste der magischen Gegenstände für Chaoszwerge. Nur Modelle aus diesem Buch dürfen diese nutzen.
Alle Regeln für magische Gegenstände aus dem Warhammer Regelbuch
gelten auch für diese Gegenstände. Alle magischen Gegenstände
werden als Optionen in den Armeelisteneinträgen gewählt.
Modelle aus diesem Buch können ebenfalls die gewöhnlichen
magischen Gegenstände aus dem Warhammer Regelbuch verwenden.Für
die Punktkosten gelten die im Armeebuch: "Krieger des Chaos"
angegebenen Kosten.

Magische Waffen

Die schwarze Obsidianklinge 65 Punkte

Geformt aus einer selten Form des Meteorobsidians, negiert und
zerstört die Klinge schützende magische Energien.


Gegen Treffer dieser Klinge sind keine Rüstungswürfe erlaubt.
Erleidet ein Model einen Lebenspunktverlust durch diese Waffe
verliert es seinen Rettungswurf (so es denn einen hatte) für den
Rest des Spiels.


Axt des Zhrazak 65 Punkte

Es wird erzählt Zhrazak sei es gelungen die Geheimnisse seiner
entfernten Verwandten unter dem Weltrandgebirge zu stehlen um
diese mächtige Runenwaffe zu schmieden.


Zweihandwaffe. Der Träger dieser Waffe erhält die Sonderregel
schlägt immer zuerst zu.


Dämonenschrei 50 Punkte

Diese Klinge stöhnt und Jammert in einer schrecklichen
Kakophonie welche jene in der Nähe verzweifeln lässt.


Der Träger dieser Waffe verursacht Entsetzen.

Klingen des Meuchelns 50 punkte
(nur für Hobgolins)

Diese vergifteten Klingen gehörten dem Fiese Gitze Häuptling
Rotsnik Schwarzstab bis der hinterhältige Hobgoblin selbst
gemeuchelt wurde und seine Klingen gestohlen.


Der Träger erhält +1 Attacke +1 Stärke. Alle Attacken mit
dieser Waffe unterliegen der Sonderregel Gift.


Axt des Gorth 50 Punkte

Die Axt flackert und kreischt sobald sie einen verhassten Gegner
spürt.


Jeder Treffer mit dieser Waffe verwundet automatisch.
Rüstungswürfe werden durch die Profilstärke des Trägers
modifiziert.


Höllenklinge das Hashut 45 Punkte

Diese Waffe verlor eine tobende beschworene Bestie aus der
neunten Ebene Hashuts. Seine blosse Berührung lässt Fleisch und
Knochen schmelzen wie heisses Wachs.


Handwaffe +1 Stärke und Flammenattacken. Einmal pro Spiel kann
die Klinge ein feuriges Inferno entfesseln. Dies gilt als Stärke
3 Atemattacke (Flammenattacken).

Dann mal Rann an die Fehlersuche Chaoszwerg 8
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BeitragThema: Re: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   So Okt 25, 2009 3:46 am

Seite 77:

Der große Hammer des Hashut 45 Punkte

Dieser infernalische Hammer lodert in magischen nie endenen
Feuer. Vom Hammer getroffene Gegner vergehen in einem Meer aus
Flammen.


Diese Waffe verleiht ihrem Träger +2 Stärke und Flammenattacken.


Phantomklinge 40 Punkte

Ein winziger Kratzer durch diese Klinge, lässt die Opfer sofort an
Substanz verlieren, letzendlich werden sie komplett Ausgelöscht
indem ihre Körper und Seelen im Nichts verschwinden.


Nachdem ein Modell einen oder mehrere unverhinderte Verwundungen
durch die Phantomklinge erlitten hat reduziert sich dessen
komplettes Profil um 1 (ausser Lebenspunkte). Zu Beginn jedes
seiner Züge muss es einen Moralwerttest bestehen. besteht es
diesen nicht reduziert sich sein Profil (ausser Lebenspunkten)
erneut um 1. Chaoszwerg 25 Also hier bin ich wirklich für Hilfe dankbar falls ich mich vertan habe und senke mein Haupt natürlich in Asche


Todeskolben 35 Punkte

Bedeckt mit unzähligen magisch verstärkten Adamantiumspitzen
durchbricht dieser Kolben Rüstungen ebenso leicht wie Fleisch um
seine Opfer zu zermalmen und verkrüppeln.


Rüstungsbrechend. Ein Modell das einen unverhinderten
Lebenspunktverlust durch den Todeskolben erleidet muss einen
Widerstandstest bestehen. Besteht es diesen nicht verliert es W3
Lebenspunkte statt 1. (Ein Test pro Nahkampfphase nicht pro
Wunde)

Seelenfresser 35 Punkte

Geschmiedet mit den Sinnen eines Verschlingers, summt die
Klinge in einem furchtbaren Ton während sie die Seele ihrer
Opfer verschlingt.


Seelenfresser verleiht seinem Träger die Sonderregel Todesstoß
und +1 KG.


Feuerhagel Büchse 25 Punkte

Die Feuerhagel Büchse ist eine magisch verstärkte Zunderbüchse,
die einen Hagel entzündeter Schrapnelle verschießt.


Schußwaffe Maximale Reichweite:24" Stärke: 5
Keine Trefferwurfabzüge jeglicher Art.
Flammenattacken
Mehrfachschüsse: 3


Magische Rüstungen

Höllenrüstung 50 Punkte

Geschmiedet in den Gruben Gorgoth's und verzaubert von den
Priestern des Hashut, leuchtet die Rüstung in einem feurigen
Schein während die gegnerischen Schläge von ihr abprallen.


Chaosrüstung. Der Träger dieser Rüstung erhält einen +3
Rettungswurf gegen Magische- und Flammenattacken.

Rüstung des Steins 50 Punkte

Die Rüstung des Steins, eine Chaosrüstung verschmolzen mit dem
Fleisch des lange verstorbenen Zauberers, Zharbhark Hellion,
verleiht ihrem Träger die Belastbarkeit von Stein.


Chaosrüstung. Verleiht ihrem Träger +1 Widerstand


Rüstung des Hochofens 40 Punkte

Die Rüstung glüht im unheilgen magischen Feuer, welches
feindliche Energien absorbiert und von den meisten Klingen nur
ein Häufchen Asche übriglässt.


Chaosrüstung. Zusätzlich verleiht diese Rüstung einen +5
Rettungswurf und der Träger sowie sein Reittier sind Immun gegen
Flammenattacken.

Feuerschild 40 Punkte

Dieses Schild leuchtet im hellsten Höllenfeuer wodurch man kaum
einen Blick auf den Träger werfen kann.


Schild. Alle Nahkampfattacken erleiden einen Malus von -1 auf
ihren Trefferwurf.


Plattenrüstung des Gazrakh 30 Punkte

Geschmiedet aus der Leiche eines grossen Dämons ist es beinahe
unmöglich diese Runenverzierte Rüstung zu beschädigen.


Der Träger dieser Rüstung erhält einen +1 Rüstungswurf der auf
keine weise verbessert werden kann.


Zuletzt von 1Stein1 am Di Okt 27, 2009 4:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   So Okt 25, 2009 3:46 am

Seite 78

Schild des großen Bullen 25 Punkte

Ein massives Emblem, das Gesicht eines großen Tauren darstellend, bellt und geifert Flüche in der dunklen Sprache des Chaos, den Feinden Hashuts entgegen.

Schild. Jedes Modell, das versucht den Träger des Schildes zu treffen versucht verliert eine Attacke(bis zu einem Minimum von 1).


Rüstung des hinterhältigen Schicksals 25 Punkte
(nur für Hobgoblins)

Der Träger dieser Rüstung hat die unheimliche Fähigkeit Schlägen und Attentaten zu entgehen. Eine extrem nützliche Eigenschaft im Leben eines Hobgoblin's.

Leichte Rüstung. Alle erfolgreichen Nahkampftrefferwürfe gegen den Träger müssen wiederholt werden das zweite Ergebnis ist bindend.

Talismane

Obsidianscherbe 75 Punkte

Es heist diese kleine Scherbe schwarzen Obsidians sei ein Stück des linken Hufs von Hashut selbst. Der Träger erstrahlt in der dunklen boshaften Aura seines Gottes.

Der Träger wird nicht mehr von Zaubern betroffen(Auch nicht von eigenen). Dieser Gegenstand bannt keine Sprüche der Träger ist nur immun für deren Auswirkungen. Der Träger und jedes Modell in Basekontakt kann keine Zauber wirken auch keine gebundenen.


Amulett des Hashut 65 Punkte

Dieses Amulet aus purem Obsidianglas enthält einen Teil Hashut's eigener Wut.

Der Träger und die Einheit in der er sich befindet unterliegen der Sonderregel Raserei. Zusätzlich verleiht das Amulett seinem Träger einen +5 Rettungswurf



Feuersteine des Uzkul 35 Punkte

Feuersteine sind Bruchstücke gewöhnliche magische Steine, Überbleisel grösserer Unternehmungen, gefunden in den Schmieden der Chaoszwerge.

Gewährt seinem Träger Magieresistenz 2 und einen +6 Rettungswurf. Eine Armee der Chaoszwerge kann mehrere dieser Steine erhalten. Jedes Modell darf aber nur einmal Feuersteine erhalten.

Gezinkte Würfel 15 Punkte
(nur für Hobgoblins)

Hobgoblins lieben Glückspiele vorallem um neue Wege zum Betrügen herauszufinden. Einige haben extremes Glück beim Würfeln andere unglaublich viel Pech.

Der Träger erhält W3 Wiederholungswürfe. Diese kann er für jeden Wurf nutzen der ihn direkt betrifft (Rüstungswürfe, Trefferwürfe, etc.) Die Menge der Wiederholungswürfe wird nach dem Aufstellen aber vor Spielbeginn ermittelt.
Sollte dabei eine 1 gewürfelt werden erhält der Träger keine Wiederholungswürfe sondern verliert einen Lebenspunkt. Gegen diesen Verlust sind keine Schutzwürfe irgendeiner Art erlaubt.

Arkane Artefakte

Uralter Apperat 45 Punkte
(Nur Modelle zu Fuß)

Basierend auf den Plänen des Hohepriesters Astragoth, erlaubt dieses Gerät einem Hohepriester sich schneller und mit größerer Autorität zu bewegen, während er sich langsam in Obsidian verwandelt.

Ein Hohepriester mit diesem Apperat erhält eine zusätzliche Attacke. Zusätzlich addiert der Apperat in jeder eigenen Magiephase einen Energiewürfel zum Pool.

Mantel der ewigen Verbrennung 45 Punkte

Der Träger erstrahlt in einer unheimlichen Aura schwarzen Feuers welche es ihm erlaubt mehr Energie aus den Winden der Magie zu ziehen.

Der Träger dieses Umhangs addiert +1 zu seinem Energiewurf. Beim wirken eines gebunden Zaubers erhöht sich dessen Stufe um 1.


Dämonen Fluch 40 Punkte
Gebundener Spruch Energiestufe 4

Diese kleine Kugel wurde aus dem gehäuteten Kopf eines Dämonen und den Hauern eines Lammasu erschaffen. Mit dessen macht kann der Träger ein vorübergehendes Portal ins Reich des Chaos öffnen welches die von dort stammenden Wesen zurück in ihr Reich reißt.

Der Dämonenfluch enthält den Spruch Brennender Blick aus der Lehre des Lichts, wie im Warhammer Regelbuch beschrieben


Zuletzt von 1Stein1 am Di Nov 03, 2009 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   So Okt 25, 2009 3:46 am

Seite 79


Kelch des Feuers 30 Punkte
(eine Anwendung)
Die mächtigsten Priester des Hashut konsumieren heißes
Magma aus massiven Bronzekelchen um ihre Körper mit
infernalischer Energie zu füllen.


Der Chaoszwerg Spieler kann sich zu Beginn der Magiephase
eines jeden Spielers entscheiden einen D3 zu werfen. Die
erwürfelte Nummer gibt die Zahl an Magie/Bannwürfeln an
die beide Spieler aus ihren Pools entfernen müssen.


Verzauberte Gegenstände


Der schwarze Juwel des Narg
(eine Anwendung)
Der schwarze Juwel enthält den alten Luftdämon Narg'Adon,
und es wird gesagt er kann selbst die Zeit kurz
einfrieren.


Der schwarze Edelstein kann zu beginn einer beliebigen
Nahkampfphase aktiviert werden, nachdem Herausforderungen
ausgesprochen und akzeptiert wurden. Der Träger des Steins
und ein Modell in direktem Kontakt (nach Wahl des Trägers)
können nicht Attackieren oder attackiert werden(inklusive
ihrer Reittiere). Das Kampfergebnis wird normal ermittelt.


Das Horn des Uzkulak
Gebunder Spruch Energiestufe 5

Das Horn ist ein ausgehöltes gedrehtes schwarzes Horn
eines großen Taurus. Wenn es erklingt füllen sich die
Seelen der Feinde mit Angst und Verzweiflung während die
Krieger der Chaoszwerge sich neuer Selbstsicherheit
erfreuen.


Wird der Spruch erfolgreich gewirkt sammeln sich alle
befreundeten Einheiten auf dem Schlachtfeld
automatisch(auch jene unter 25% ihrer anfangs soll Stärke)
und können normal agieren.

Helm des Azgorh

Kriegsherr Azgorh war verantwortlich für die Versklavung
und Zerstörung hunderter Goblinstämme welche ihr lager in
den südlichen Dunklen Landen, heute bekannt als Azgorh's
Verwüstung aufgeschlagen hatten. Sein magischer Helm lies
die grünhäutigen Shamanen völlig Chanchenlos gegen seine
Legionen.


In jeder gegnerischen Magiephase addiert der Träger des
Helms einen Bannwürfel zu seinem Bannpool.

Phiole der Mutation 25 Punkte
(Nur für Hohepriester und Dämonenschmiede)

Hohepriester und Dämonenschmiede sind Meister der Alchemie
sie experimentieren mit allen Arten abscheulicher
Chemikalien und tödlicher Gifte. Solche Gebräue werden für
gewöhnliche am Pöbel ausprobiert.


Zum beginn des Spiels kann der Träger der Phiole der
Mutation die Mixtur jeder Hobgoblin oder Pöbel Einheit im
Umkreis von 6 Zoll einflößen. Würfle einen W6 für die
gewählte Einheit und schau auf die Tabelle unten. Der
Effekt hält bis zum Ende des Spiels betrifft aber keine
Charaktermodelle die sich der Einheit angeschloßen haben.

1-2 Zu Beginn des Spiels entferne W6 Modelle aus der
Einheit. Die Einheit unterliegt der Sonderregel Blödheit.

3-4 Die Einheit unterliegt der Sonderregel Raserei.

5-6 Die Einheit hasst alle Gegner und unterliegt sowohl
den Sonderregeln für Raserei als auch für Blödheit. Am
Ende jeder Bewegungsphase verliert die Einheit D3 Modelle
wegen der Überanstrengung.(Charaktermodelle werden auf
diesem Weg nicht entfernt)


Die Armschienen Bazhrack des Schrecklichen 20 Punkte

Bazhrack war ein völlig verrückter Kriegsherr, der in
seiner unbeschreiblichen Verrücktheit, seine eigenen
Untergebenen abschlachtete nur weil sie ihm zu nahe kamen.
Obwohl er schon lange tot ist, enthalten seine Armschienen
immernoch Teile seiner unheimlichen Störung.


Gewährt dem Träger +1 Stärke. Wenn der Träger eine 1 beim
Trefferwurf würfelt, erleidet ein zufällig ermitteltes
befreundetes Modell, in direktem Kontakt (inklusive
Reittier)diesen Treffer.

Hexagon des Hashuts 20 Punkte
(eine Anwendung)

Dieser sechseitige Würfel enthält die unheilvollen
Anweisungen des Hashut, wenn er richtig manipuliert wird
leuchten die Runen in feurigem Orange während sie
feindliche Zauber verschlingen und bannen.

Wenn ein gegnerisches Modell erfolgreich einen Spruch
wirkt kann sich der Chaoszwergspieler entscheiden Das
Hexagon zu aktivieren statt einen Bannwurf zu machen oder
eine Bannrolle zu nutzen. Wenn das Hexagon aktiviert wird
wirft der Chaoswergenspieler 6 W6 ist das Ergebnis höher
als der Wurf zum wirken des Spruchs bzw. dessen
Energiestufe (bei gebundenen Zaubern) gilt er als gebannt.
Dieser Gegenstand wirkt nicht gegen Sprüche die mit
totaler Energie gewirkt wurden.

Anhänger des Uzkulak 15 Punkte
(eine Anwendung)

Dieser uralte Anhänger ist mit Runen überseht welche die
Feinde Hashuts verwirren und verfluchen.

Der Träger darf einen einzelnen
Treffer-,Schadens-,Rüstungs-, oder Rettungswurf während
des Spiels wiederholen.


Dämonisch geflüsterte Anweisungen

Ein gebundener Horrordämon des Tzeentch flüstert seinem
Besitzer mit einer unheimlichen Stimme die Geheimnisse
magischer Artefakte, in der Nähe zu.


Kommt eine feindliche Einheit in 12 Zoll Umkreis um den
Träger muss ihr Spieler alle magischen Gegenstände
innerhalb dieser Einheit bekanntgeben.


Zuletzt von 1Stein1 am Di Nov 03, 2009 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   So Okt 25, 2009 3:47 am

Seite 80

Magische Standarten


Zarr Naggrunds schwarze Standtarte 75 Punkte

Die schwarze Standarte wurde von Astragoth, dem ältesten
der Hohepriester, geschaffen. Dazu benutzte er die
abgezogene Haut eines Blutdämonen gebunden in erstarrter
Lava. In die Front der Standarte wurde das verzauberte
Stierähnlich Gesicht des Hashut geätzt.


Gewährt dem Träger und der Einheit der er sich
angeschlossen hat einen Rettungswurf von 5+.


Standarte der Sklaverei 50 Punkte

Diese Standarte gemacht aus den Häuten verschiedenster
Goblinoider, zusammengeheftet mit primitiven Eisennägeln.
Es ist eine Erinnerung an alle Grünhäute das die Flucht
vor dem Kampf deutlich schlimmere Konsequenzen haben kann
als nur den Tod.


Jede Hobgoblin und Sklaveneinheiten im Umkreis von 12 Zoll
um den Träger, darf Misslungene Paniktests wiederholen.


Banner der dämonischen Gezeiten 30 Punkte
(Nur Chaoszwerge und Obsidianwachen
Gebundener Spruch Energiestufe 3)

Das Banner beschwört die Hilfe niederer Winddämonen,
welche die marschierenden Krieger in Schatten hüllen und
vorran treiben beschleunigt durch finstere Mächte.

Steintotem des Zhoghar 30 Punkte

Zhoghars Macht war so gewaltig das selbst Jahrhunderte
nach seiner Versteinerung, seine Obsidianhülle vor
magischer Energie strahlt.


Das Totem gewährt Magieresistenz 2


Die Schattenstandarte des Hashut 25 Punkte

Die Standarte hüllt die Einheit in eine schwarze Wolke der
Finsternis welche es den Feinden erschwert auf sie zu
zielen.
Alle Distanzattacken welche einen Trefferwurf benötigen
erhalten einen Malus von -1 auf diesen.



Banner der Gehorsamkeit 20 Punkte

Verzaubert von einem Hohepriester, unterbindet das Banner
unstimmigkeiten in den eigenen Reihen. Jene unter ihrem
Einfluß sind empfänglicher für Befehle.


Die Einheit ignoriert die Stänkereiregel (wenn sie ihr
unterliegen würde).


Ikone der dunklen Bruderschaft 15 Punkte

Dieses alte Symbol repräsentiert das Zwergenimperium zu
seiner Blütezeit.Jetzt ist es gealtert und von den
Chaoszwergen korrumpiert, welche es zum Hohn ihrer Brüder
im Weltenrandgebirge bei sich tragen.

Die Einheit mit diesem Banner hasst alle Zwergeneinheit


Zuletzt von 1Stein1 am Di Nov 03, 2009 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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glorin
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BeitragThema: Phantom Klinge   Di Okt 27, 2009 4:36 am

Zitat :
Ein winziger Kratzer durch diese Klinge lässt sein sofort an
Substanz verlieren, mache Opfer werden komplett Ausgelöscht
indem ihre Körper und Seelen im Nichts verschwinden.

Meintest wahrscheinlich ein und nicht sein.

Meintest wahrscheinlich hier manche, oder? Dies passt aber nicht wirklich.

Ich würde es eher zum Ende hin in etwa so übersetzen (habe ich jetzt nur hingeschmiert, also nicht unbedingt die perfekte Lösung):
und schließlich löst sich das Opfer vom Bestehen, während sein Körper und seine Seele im Nichts verbläßt/verschwindet.

Du hast vermutlich den Fehler gemacht :"eventually" mit eventuell zu übersetzen. Dies ist aber eine falsche übersetzung, es heißt eher, bzw. es heißt!: schließlich, letztendlich, letzten endes, ect.
Somit ist deine Übersetzung mit "manche" nicht wirklich richtig gelungen, desweiteren klingt dann diese Formulierung auch äusserst bescheiden.


Den zweiten Teil hast du aber soweit richtig verstanden. (Es wird in jeder Runde neu gewürfelt (wenn der Gegner dran ist) und immer, wenn der Test nicht geschafft wird, wird alles (ausser LP) wieder um 1 reduziert.

Kleinere Fehler waren noch drin, aber vorallem Rechtschreib- und keine Inhaltsfehler.

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BeitragThema: Re: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   Di Okt 27, 2009 4:54 am

Hab die Phantomklinge abgeändert, kann mir auch nicht erklären wie mir das durchgerutscht ist Chaoszwerg 10

Die anderen beiden Seiten sind bald fertig muss nebenbei nur ein bissl arbeiten Chaoszwerg 18
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BeitragThema: Re: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   Di Okt 27, 2009 6:54 am

Ja, Ok. Werde sie dann sobald alle Seiten fertig sind und wenn ich Zeit habe die Magischen Gegenstände noch einmal bearbeiten und dann auf der Homepage unter Magische Gegenstände online stellen. Danke schon einmal für die schnelle Bearbeitung. Chaoszwerg 4

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BeitragThema: Re: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   Di Nov 03, 2009 12:47 pm

So fertig^^ Hat leider etwas länger gedeuert als erwartet

Einige Namen sind eventuell noch verbesserungswürdig.
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BeitragThema: Re: Seite 76 - 80 Magische Gegenstände   Mi Nov 04, 2009 3:18 am

Lies ich mir nachher in Ruhe durch. ^^

Gruß

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