Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Admin am Board!

Nach unten 

Was haltet ihr von der Fusion?
Finde ich Gut!
100%
 100% [ 6 ]
Finde ich Schlecht!
0%
 0% [ 0 ]
Ist mir egal!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Neuer Admin am Board!   Di Dez 01, 2009 2:59 am

Willkommen Speedy!

Einige werden ihn kennen, einige noch nicht! Ich habe mit Speedy gesprochen und ihn angeboten in dieses Forum mit einzuziehen, da er gerade seine Chaoszwergenseite neu auflegen möchte. Somit wird dieses Forum bald zwei Homepages zugeordnet werden. Chaoszwerg 9

Dies hat ein Vorteil. Wie einigen bekannt sein dürfte, war das Ziel dieses Forum ein unabhängiges und vorallem eine Plattform für alle Deutschen Chaoszwergenspieler zu erschaffen!
(Dies ist denke ich schon recht gut gelungen. Dieses Forum ist das größte Deutsche Chaoszwergenforum. Es ist aber trotzdem noch bei weitem nicht so stark beansprucht, wie ich dies gerne hätte. Dies können wir aber ändern(!), indem wir möglichst viele verschiedene Personen mit an Board hohlen.) Somit Fusionieren die zwei einzigsten wirklich unabhängigen Chaoszwergenforen nun mit einander! Um eine noch bessere Leistung zuerziehlen.
Evtl. wird auf Dauer hieraus resultieren, das dieses Forum nicht mehr ausreicht. Somit ist ein Umzug in ein besseres Forum auch nicht ganz auszuschließen. Sollte dies aber Passieren, verspreche ich das alle Daten mit kopiert werden!


mfg.
glorin

_________________
----------------------------------------------------------------------------
----Vergesst nie das dies nur ein Forum zu Homepage ist!----
-------------------!!!Also besucht sie auch mal!!!-------------------
----------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von glorin am Mi Dez 02, 2009 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Speedy
Sklave
Sklave
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Neuer Admin am Board!   Di Dez 01, 2009 5:17 am

Ich danke für die Möglichkeit hier mitzuwirken,
zudem sehe ich es ähnlich wie Glorin, ein gemeinsames Forum für alle Chaoszwergenspieler hat nur Vorteile, es bringt keinem etwas wenn sich Leute mit gleichem Interresse auf 2 Foren aufteilen.

Ich werde versuchen mich so gut wie möglich einzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chaos-dwarfs.de
 
Neuer Admin am Board!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Willkommen :: Ankündigungen des Forums und der Homepage-
Gehe zu: