Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Armeelisten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zhatan the Black
Sklave
Sklave
Zhatan the Black


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.12.09

Armeelisten Empty
BeitragThema: Armeelisten   Armeelisten Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:45 am

Eine 800(806) Punkte Armeeliste für ein Tunier. Vielleicht veränder ich die auch noch.

Charaktermodelle
1. Stierzentaurendespot mit Zweihänder, Bazhrakks Handschuhe, Gazhrakhs Rüstung 154P

2. Zauberer+ 2 Magiebannende Spruchrolle 115Punkte

Kern
1. 12 Donnerbüchsen+KA+schwere Rüstung 174P
2. 16 Krieger Handwaffe und Schild und schwere Rüstung+KA
174P

Selten:
9 Stierzentauren mit schwerer Rüstung 189P
Nach oben Nach unten
Zhatan the Black
Sklave
Sklave
Zhatan the Black


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.12.09

Armeelisten Empty
BeitragThema: Re: Armeelisten   Armeelisten Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:46 am

Habe ein Probespiel gegen Skaven gemacht und derbe Abzug bekommen.
Hab sie deswegen noch mal überarbeitet:

Charaktermodelle:
1. Chaoszwergenzauberer+2.Stufe+ Magiebannende
Spruchrolle
125Punkte
2. Chaoszwergenzauberer +2.Stufe+ Energiestein
125Punkte


Kern:
1. 13 Donnerbüchsen+ KA 186P
2. 12 Donnerbüchsen+ KA 174Punkte

Elite:
1x Raketenwerfer 80 Punkte

Selten:
1x Tremorkanone 110 Punkte

Macht insgesamt: 800 Punkte


Sagt was ich besser machen soll.
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Armeelisten Empty
BeitragThema: Re: Armeelisten   Armeelisten Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:47 am

Beitrag von Halbling:

Hm.... ich würde ein Nahkampfregiment mit in die Liste nehmen. Du sagtest, du willst damit auf ein Tunier, ja? Dann würde ich schon ein Nahkampfregiment nehmen, sonst könnte es z.b. gegen Bretonen derb werden. 2 helden finde ich mMn auch etwas übertrieben. Einer sollte reichen. investier die Kosten des Zweiten lieber in ein Nahkampfregi, odedr probier erstaml die neue Liste aus, ich will die nichts aufschwatzen...
Nach oben Nach unten
Zhatan the Black
Sklave
Sklave
Zhatan the Black


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.12.09

Armeelisten Empty
BeitragThema: Re: Armeelisten   Armeelisten Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:48 am

Die 2. war schon was besser, aber da ich ein Problem habe und ich mir nur ca. 2000 Punkte ( ich habe nicht mehr CZ), ist meine Auswahl relativ begrenzt. das einzige was ich machen könnte wären noch n paar Orks oder Gobbos reinzupacken......




PS: Ich überleg mir erst noch ob ich nicht doch lieber mit meinen Imps oder normalen Zwerge da hingehen soll.
Und in dem Tunier ist das Niveau nicht so hoch denk ich, da kann man schon mal herumexperimentieren. Und hauptsächlich sind da auch Leute dabei die ich kenne, also Freunde, und deren Stätken und Schwächen sollten mir bekannt sein. Naja, ich teste und probier noch mal rum......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Armeelisten Empty
BeitragThema: Re: Armeelisten   Armeelisten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Armeelisten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Armeelisten-
Gehe zu: