Thema: FAQ - Storywettbewerb Sa Mai 23, 2009 9:39 am
F: Wo stehen die Regeln zu dem aktuellen Wettbewerb und woher bekomme ich die Antworten auf die Fragen die die Regeln nicht beantworten? A: Regeln gibt es hier. Sollten euch noch weitere Informationen fehlen, schaut euch das FAQ an. (Solltet ihr immer noch keine Antworten finden kontaktiert mich.
F: Gibt es Geschichten aus alten Wettbewerben und wenn wo kann ich sie nachlesen? A: Nein, dies ist der erste Wettbewerb.
F: Wie wird es gewähleistet das niemand 2Geschichten abgibt, oder unter einen zweiten Accaunt für sich stimmt, bzw. sich extra verrät. A: Es wird mit unter durch eine IP-Kontrolle gewährleistet das niemand mehrfach an dem Wettbewerb teil nimmt. Sollte jemand einen anderen verraten, darf er uns erklären woher er wusste wer dieser jemand ist.
F: Wie kann ich etwas zu den Geschichten sagen? A: Schreibt einfach euren Kommentar unter die Geschichte.
F: Wie kann ich etwas zu meiner Geschichte sagen? A: Einfach schreiben, es weis ja niemand das sie von dir ist. Solltest du eine Stellungnahme abgeben wollen, schreibe bitte den Wettbewerbleiter an.
F: Ich habe zu allen Geschichten etwas gesagt und was ist mit meiner? A: Du kannst auch diene Geschichte bewerten als Aussenstehender. Durch eine Bewertung deiner eigenen Geschichte stärkst du ausserdem die Anonymität.
F: Wie kann ich Abstimmen? A: Schreib einfach den Wettbewerbsleiter mit deiner Stimmenvergabe an.
F: Wer ist der Spielleiter? A: Der Contest leitet Admin.
F: An wen muss ich mich wenden, wenn ich eine Anregung/Verbesserungsvorschlag für den Wettbewerb habe? A: Schreib einfach in diesen Threat rein.