Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaoszwergen Board!

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zwerge allgemein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth

Anzahl der Beiträge : 35

Zwerge allgemein Empty
BeitragThema: Zwerge allgemein   Zwerge allgemein Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 7:32 pm

1. Gibt es hier noch andere Zwergenspieler im Forum?
2. Wenn ja, wüsste ich gern, was ihr von dieser Armee haltet, also die besten Einheiten etc.

Ich freue mich auf jede Antwort, auch die von Nicht-Zwergen-Spielern! Chaoszwerg 4
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin

Anzahl der Beiträge : 262

Zwerge allgemein Empty
BeitragThema: Re: Zwerge allgemein   Zwerge allgemein Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 4:55 am

Bin nicht Zwergenspieler. Kenne mich aber mit ihnen nicht allzu schlecht aus. Kann gerne Fragen beantworten.

(Habe schon öfters gegen Zwerge gespielt, ausserdem bin ich auch Theoretiker und habe mich somit auch schon intensiver mit den Regeln und Fluff beschäftigt.)
Chaoszwerg 4

mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth

Anzahl der Beiträge : 35

Zwerge allgemein Empty
BeitragThema: Re: Zwerge allgemein   Zwerge allgemein Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 5:07 am

Ich will einfach nur wissen, wie ihr die Zwerge und ihre einzelnen Einheiten findet, ich habe keine speziellen Fragen. Falls euch das etwas auf die Sprünge hilft: Ich stelle mir Antworten vor wie z.B.: Ich finde ... soundso, weil... Chaoszwerg 17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zwerge allgemein Empty
BeitragThema: Re: Zwerge allgemein   Zwerge allgemein Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zwerge allgemein
Seite 1 von 1