Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hazkars Chaoszwergenschmiede

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hazkar
Sklave
Sklave
Hazkar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.01.09

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:01 am

Willkommen ihr Anhänger des Hashut!
In diesem Thread werde ich euch meine Chaoszwerge vorstellen (die meisten sind noch nicht bemalt,da ich ein echt fauler Bemaler bin...ich bau lieber um Chaoszwerg 9 )
Aber egal jetzt gehts los!!!

ich beginne mit meinem Riesentaurus
Hazkars Chaoszwergenschmiede 121
Hazkars Chaoszwergenschmiede Silvesterbeibergs066
Hazkars Chaoszwergenschmiede Silvesterbeibergs071

meine Hobbo Speerschleuder
Hazkars Chaoszwergenschmiede 31

mein Raketenwerfer
Hazkars Chaoszwergenschmiede 41

eine Sklaveneinheit(zählt als Hobbo-Einheit ohne alles)
Hazkars Chaoszwergenschmiede 91

meine Hobbos
Hazkars Chaoszwergenschmiede 51
Hazkars Chaoszwergenschmiede 81

meine Krieger
Hazkars Chaoszwergenschmiede 71
Hazkars Chaoszwergenschmiede 61
Hazkars Chaoszwergenschmiede Silvesterbeibergs078

Tremorkannone
Hazkars Chaoszwergenschmiede Mini016
Hazkars Chaoszwergenschmiede Mini018
Hazkars Chaoszwergenschmiede Mini020

der Technikus der Tremorkanone
Hazkars Chaoszwergenschmiede Mini005

mein Altar des Hashut
Hazkars Chaoszwergenschmiede Anvil001
Hazkars Chaoszwergenschmiede Anvil004
Hazkars Chaoszwergenschmiede Anvil005
Hazkars Chaoszwergenschmiede Anvil006

Champion der Donnerbüchsenschützen
Hazkars Chaoszwergenschmiede Blunder007

mein Zauberer
Hazkars Chaoszwergenschmiede Sorcerer002
Hazkars Chaoszwergenschmiede Sorcerer003

Ich hoffe euch gefallen meine Modelle,ich halt euch auf dem Laufenden.
Ich werde meinen Stierzentauren rein stellen sobald der Golden Hat bei chaos-dwarfs.com vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.08.08

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 5:12 am

Schon einmal toll das du die ersten Bilder online stellst. Finde ich richtig geil! ^^
Nach oben Nach unten
https://chaoszwerge.forumieren.com
Hazkar
Sklave
Sklave
Hazkar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.01.09

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:03 am

danke für das positive feedback admin

wie versprochen mein neuer stierzentaur den ich für den golden hat gebaut hab

hier seht ihr die teile die ich für die grundfigur verwendet habe
Hazkars Chaoszwergenschmiede Bullcentaur002

hier ein paar wips
Hazkars Chaoszwergenschmiede Bullcentaur017
Hazkars Chaoszwergenschmiede Bullcentaur022

im größenvergleich mit meinem ersten stierzentaur aus dem pony der schädelpass-box
Hazkars Chaoszwergenschmiede Bullcentaur026

und die fertige miniatur
Hazkars Chaoszwergenschmiede Bullcentaur031
Hazkars Chaoszwergenschmiede Bullcentaur028
Hazkars Chaoszwergenschmiede Bullcentaur030
Hazkars Chaoszwergenschmiede Bullcentaur035

das wars erstmal...bis zum nächsten mal
Nach oben Nach unten
drognar
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.09

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 12:04 pm

Hi also dein Taurus, die Kanone und der Stierzentaure sind ja schonmal richtig geil.

Was ist das genau für nen Modell für den Taurus? Der Chaosmolch?
Und der Körper des Zentauren ist Archons Reittiert oder?

Wo hast du die den her? Hast du die ganzen Modelle gekauft oder nur die Einzelteile? Und wenn ja wo?
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 1:05 am

@drognar:

Man kann einzelnde Teile gut auf Forenmarktplätzen bekommen.
Nach oben Nach unten
drognar
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.09

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 1:27 am

Hm ok muss ich mal schauen.

Was ist eigentlich die Grundlage der Zwerge mit Zweihandwaffen? Sind das die Bergwerker?

Was haltet ihr von der Idee allen Kriegern usw die Schulterpanzerungen der Chaoskrieger von 40k zu geben? So wie es hier bei der Geschützmanschaft gemacht wurde? Ich finde dann wirken die enorm bullig.
Nach oben Nach unten
Hazkar
Sklave
Sklave
Hazkar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.01.09

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 6:53 am

@drognar:danke für dei feedback
du hast die modelle richtig erkannt
über die sache mit den schulterpanzern hab ich auch schon nachgedacht,der zwerg der geschützmannschaft war n test wie es wirkt...bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich das bei allen so machen soll...
Nach oben Nach unten
drognar
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.09

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 7:19 am

Also der Zwerg der Geschützmannschaft sieht halt richtig breit aus das gefällt mir, werde das wohl auch mal bei meinen Testen.

Seit gestern hab ich meine ersten Umbauteile werd sollte ich mit dem Ergebniss zufrieden sein stelle ich bilder hier rein.

Moloch und Archaon angebote hab ich bereits gefunden mal sehen was draus wird.
Nach oben Nach unten
Nedlim
Sklave
Sklave
Nedlim


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 41
Ort : auf Wanderschaft

Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:39 pm

Der Taurus gefällt mir sehr. Werde glaub ich die Idee auch mal aufgreifen.
Ich persönlich würde die normalen nicht zu bullig gestallten. Schwer gerüstet ja aber nicht zu bullig das hab ich mir für die Charaktermodelle auf (siehe Oger der einzige der Ordentliche Schulterpanzer hat ist der Tyran)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hazkars Chaoszwergenschmiede Empty
BeitragThema: Re: Hazkars Chaoszwergenschmiede   Hazkars Chaoszwergenschmiede Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hazkars Chaoszwergenschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Schaukasten :: Warhammer-
Gehe zu: