Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Punkte-Abstimmung

Nach unten 
+3
Zementente
glorin
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.08.08

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 10:23 am

Abzüge:


Die Herausforderung = o
Der junge Jakob = o
Der Überfall = 0
Schwaches Menschlein = 0
Verblasst der Stolz der Zeiten der Väter = 0



Punkte:


Die Herausforderung = 8
Schwaches Menschlein = 4
Der junge Jakob = 3
Der Überfall = 3
Verblasst der Stolz der Zeiten der Väter = 0



Gesammt:


Die Herausforderung = 8
Schwaches Menschlein = 4
Der junge Jakob = 3
Der Überfall = 3
Verblasst der Stolz der Zeiten der Väter = 0
Nach oben Nach unten
https://chaoszwerge.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.08.08

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Wettbewerb ist beendet (2Wochen sind um)   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:57 am

Geschichte/Autoren Verzeichnis:

Die Herausforderung = Zementete
Schwaches Menschlein = Glorin
Der junge Jakob = Hazkar
Der Überfall = Obaobaboss
Verblasst der Stolz der Zeiten der Väter = CD-Player



Abstimmungs Verzeichnis:

Die Herausforderung = obaobaboss 2Punkte, Astragoth 2Punkte, glorin 2Punkte, CD-Player 1Punkt, Philo-Freak 1Punkt
Schwaches Menschlein = CD-Player 2Punke, Philo-Freak 2Punkt
Der junge Jakob = Zementente 2Punkte, obaobaboss 1Punkt
Der Überfall = Zementente 1Punkt, Astragoth 1Punkt, Glorin 1Punkt
Verblasst der Stolz der Zeiten der Väter = (keine)



Gewinner Liste:
1.Platz: Die Herausforderung => Zementete
2.Platz: Schwaches Menschlein => Glorin
3.Platz: Der junge Jakob => Hazkar
3.Platz: Der Überfall => Obaobaboss
4.Platz: Verblasst der Stolz der Zeiten der Väter => CD-Player



Preise:
1.Platz: 30€ Gutschein von Phoenixhort und ein ABO des Tabletop Insider (evtl. +10€Gutschein Forgeworlds.de)
2.Platz: (evtl. Schädelpassset und 10€Gutschein Forgeworlds)
3.Platz: 15€Gutschein von Radaddel +5€Gutschein von Phoenixhort (evtl. +10€Gutschein Forgeworlds.de)
3.Platz: 15€Gutschein von Radaddel +5€Gutschein von Phoenixhort (evtl. +10€Gutschein Forgeworlds.de)
4.Platz: 5€Gutschein (evtl. +10€Gutschein von Forgeworlds.de)



Besonderer Dank:

Ich möchte mich als erstes bei Glorin bedanken, da er den Wettbewerb organisiert hat und ich nur das annehmen, online stellen der Geschichten übernommen habe.
Als zweites möchte ich mich bei Philo-Freak und Astragoth bedanken, der sich mit einigen anderen als unabhängige Jury-Mitglieder gemeldet hat, aber als einziger eine Bewertung abgegeben hat.
Der letzte große Dank geht, an alle Teilnehmer. Aber auch hier einen großen dank an glorin. (Er hat kurzfristig noch eine Geschichte geschrieben, da es nur 4Teilnehmer gab.)
Alle Sponsoren:
Punkte-Abstimmung Radaddelbanner468-1
Punkte-Abstimmung 376081
Punkte-Abstimmung TTI-Banner
Punkte-Abstimmung Oscommerce




Kein Dank geht an:

Alle Jury-Mitglieder die keine Bewertung abgegeben haben. (7Member)
Alle die versprochen haben eine Geschichte abzugeben und dies nicht eingehalten haben (10Member)



Mein Respekt geht an:

Alle Autoren für die super Geschichten. Und vorallem an die von Zementete.


Zuletzt von Admin am Mo Aug 24, 2009 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chaoszwerge.forumieren.com
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:38 am

Hätte nicht mit diesen Platz gerechnet. (Mehr als zufrieden.)

Ich denke ein großer Applaus geht an Admin, da er seine Rolle sehr gut gemacht hat. Chaoszwerg 6


Es würde mich freuen, wenn die anderen Teilnehmer hier auch ein kleines Statment abgeben würden, was ihnen gefallen, bzw. nicht gefallen hat und ob sie noch einen Wettbewerb nächstes Jahr wieder wünschen.


Die Preise werde ich die Tage bekannt geben. Wegen der geringen Teilnehmerzahl kläre ich mit den Sponsoren gerade noch etwas ab.
Nach oben Nach unten
Zementente
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.09

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:44 am

Ich kann mich natürlich auch nur bei diesem tollen Auditorium bedanken! Ich freue mich natürlich, dass meine Geschichte gewonnen hat, aber ich fand vor allem die spannenden und kritischen Diskussionen um alle Geschichten sehr faszinierend und fesselnd!

Natürlich bin ich weiterhin für jede Meinung und Kritik zu meiner Geschichte offen und wenn einer der anderen Autoren noch Fragen zu meiner Kritik zu seiner Geschichte hat, antworte ich per PM auch gerne sehr ausführlich zu dem bereits von mir gesagtem. Ich weiß aus langer, leidvoller Erfahrung, dass nichts wichtiger ist als solide, begründete Kritik, um sich beim SChreiben zu verbessern (ich schreibe selbst mittlerweile seit ca. 13 Jahren)


Vielen, vielen Dank noch an alle Leser und alle, die meine Geschichte bewertet haben.

Und meinen größten Respekt für die Organisatoren dieses Wettbewerbs. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viele Leute vorher INteresse bekunden und dann nicht mitmachen (habe Ähnliches bei einem Wettbewerb auf Planetconfrontation erlebt) und verneige mein Haupt vor den Organisatoren, die beide gute Arbeit geleistet haben!

Grüße,
Zementente

PS: Sehe gerade Glorins Beitrag. Ich wäre gerne bei einem erneuten Contest dabei, wenn meine Zeit es zulässt.

Das einzige, was ich vielleicht bemangelt hätte, wäre, dass nicht alle Ansagen der Orga 100% klar waren. Der Endtermin (als einziges Beispiel, das mir gerade einfällt) für die Abstimmung wurde zwar auf TTW genannt, ich habe es aber zumindest hier nirgendwo wiedergefunden. Da hätte man von Anfang an mit deutlicherer Terminierung arbeiten sollen. Sonst war alles super!
Nach oben Nach unten
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.09

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:30 am

Auch von mir ein großes Lob an alle Organisatoren und Teilbehmer!
Chaoszwerg 17
Ich habe nur noch eine Frage: Admin, wie konnte man denn eine Bewertung abgeben? (Ich weiß, dass ich dumm bin...) Ich hätte es gerne jderzeit gemacht, wusste aber eben nicht genau, wie es ging.


MfG

Astragoth
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:34 am

Hm, doch der Termin steht bei den Regeln. Ist aber wahrscheinlich unter den anderen allen untergegangen. Also Kritik ist durch aus berechtigt.
Zitat :
§3 Bewertung:

[...]
5. Es sind nach Veröffentlichung der Geschichten noch genau 2Wochen Zeit, abzustimmen. (Kein Gewähr für die genaue Uhrzeit. Beendet wird sie im Laufe des letzten Tages.)


Hm, Admin hat mir auch noch eine andere Beschwerde zugereicht, die uns aber auch selber schon aufgefallen ist. (Die Breite des Forums ist nicht allzu verträglich mit Geschichten. Wir werden uns bald daran setzen und die Textbreite vergrößern.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.08.08

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:58 am

@Astragoth du hast doch eine Bewertung abgegeben. Chaoszwerg 10

Zitat :
Also, meine Bewertung: 1.Platz: Die Herausforderung
2.Platz: Der Überfall
[...]


Den Rest deiner Post habe ich weggelassen, da sie schließlich eine PN (Private Nachricht) war.
Nach oben Nach unten
https://chaoszwerge.forumieren.com
obaobaboss
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.09

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:29 am

Ich sag auch mal danke fürs organisieren.

Habs einfach als Chance ergriffen, mal ne Geschichte zu schreiben, da ich dies gern mache.

Ein verdienter Gewinner auf jedem Fall!

Sorry dass ich nicht viel zu den Geschichten geschrieben habe, aber mehr als "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" kann ich meistens nicht dazu sagen Chaoszwerg 6

Falls es wieder zu einem Contest kommt, werde ich auch wieder teilnehmen, einfach um zum Spaß ne Geschichte schreiben zu können
Nach oben Nach unten
CD-Player
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:55 am

letzter olatz Chaoszwerg 3 hab lange geschrieben hatte auf mehr gehofft glaub nicht das ich noch mal mit mache. hat spaß gemacht zu lesen.
Chaoszwerg 16
Nach oben Nach unten
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.09

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:54 am

@Admin: Das hab ich nur gesagt, weil du geschrieben hast, dass Philo-Freak der einzige war, der eine Bewertung abgegeben hat... *neidisch* Wink.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.08.08

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 9:03 am

Oh, war ein Fehler. Bitte Entschuldige ihn!
Nach oben Nach unten
https://chaoszwerge.forumieren.com
Zementente
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.09

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 10:31 am

CD-Player schrieb:
letzter olatz Chaoszwerg 3 hab lange geschrieben hatte auf mehr gehofft glaub nicht das ich noch mal mit mache. hat spaß gemacht zu lesen.
Chaoszwerg 16

Na, bloß nicht unterkreigen lassen! Geschmäcker sind relativ und woanders hätte vielleicht eine andere GEschichte gewonnen. WEnn man sich von einem Misserfolg aus der Bahn werfen lässt, hat man ja gar keine Chance, sich zu verbessern.

Ich wäre heute nicht da, wo ich jetzt bin, wenn ich nicht oftmals auch sehr bitter für manche Sachen auf den Deckel gekriegt hätte!

Wenn du eine ausführliche, aber sachlich begründete Kritik haben willst, gibt es keinen anderen Weg als an die "Öffentlichkeit" zu gehen - und nur dann wird man wirklich besser und kriegt seine Probleme mit. Wenn du möchtest, schreibe ich dir gerne ausführlich was du meiner -subjektiven- Meinung nach besser machen könntest.
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 12:48 am

Preise sind so gut wie abgeklärt. Entschudigt bitte diese kleine Verspätung. Wegen den wenigen Teilnehmern musste noch einiges besprochen werden. Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen das Radaddel nun auch CZ-Miniaturen verkauft (von Scibor).
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 12:28 am

So, als erstes stehen die Preise nun fest. Ich wollte sie eigentlich erst posten, wenn alle Sponsoren sich gemeldet haben, aber auf die Antwort von Forgeworlds.de kann ich momentan nicht mehr warten. Ich werde trotzdem versuchen die Preise noch einzuholen.

Ich brauche jetzt von allen Gewinnern die Adresse und die Email-Adresse um die Gewinne zu versenden. (Die erhaltenen Daten werde ich den Sponsoren geben, damit sie die Preise direkt an euch weiter senden können.)


mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Hazkar
Sklave
Sklave
Hazkar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.01.09

Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 7:44 am

hey,gratulation an alle die teil genommen haben
hab das finale ergebnis erst jetzt gesehen,da ich in letzter zeit wenig zeit hatte und kaum online war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punkte-Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Abstimmung   Punkte-Abstimmung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Punkte-Abstimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2250 Punkte tunier Chaoszwerge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge :: Storywettbewerb-
Gehe zu: