Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 3:03 am

Ich denke es werden mit der Zeit noch einige weitere dazu stoßen. (Bis jetzt habe ich auch noch keine größeren Einladungen verschickt. Aber trotzdem schon ein kleines Team vorhanden):

1Stein1: Übersetzer (S. 76-80)
Astragoth: Übersetzer (S. 51-63)
BigEvil666: Übersetzer (S. 2-9)
Bloodknight: Übersetzer (S. 34-36)
Glorin: Übersetzer (S. 0-(-2), S. 14 und ???)
Hazkar: Übersetzer (S. 10-13)
Malkom: Übersetzer (???)
Morkash: Übersetzer (S. 15-17)
Ortarion: Übersetzer: (S. 81-85)
Spelunkenfriese (S. 64-66, S. 91-94)
Telen: Übersetzer (S. 42-50)
Tiraleon: Übersetzer (S. 18-22, S. 87-90)
Trogdor (S. 67-75, S. 37-41)
Zanko (S. 23-33?)


Alle fertigen Übersetzungen bitte hier in einem neuen Thema Posten, damit wir sie ggf. noch bearbeiten können.

Vergebene Seiten: 1-85, 87-90
Freie Seiten: Auf Anfrage


Zuletzt von glorin am So Okt 25, 2009 2:53 am bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.09

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 12:51 am

Glorin, am besten du teilst alles schonmal grob ein, damit wir wissen, wo wir anfangen sollen. Meinetwegen kann ich die Armeeliste übernehmen, da ich mit Texten nicht so wirklich überbegabt bin, wenn du verstehst, was ich meine Chaoszwerg 6 .
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 1:00 am

Astragoth, die Regeln müssen aber auf jeden Fall auch richtig sein. Ich gebe dir erst einmal etwas einfachere Seiten. Mal sehen wie gut du dich mit ihnen schlägst (S.51-63).
Wir werden deine Übersetzung ggf. überarbeiten. (Dies kann aber bei jeder gut passieren.) Ich habe dir größtenteils Seiten mit wenig und wenn einfach zu übersetzenden Texten gegeben. Auf manchen sind auch nur Bild Unterschriften vorhanden.



PS. Mit der Aufteilung habe ich schon vor deiner Post begonnen. Da das AB recht lang ist, werden auch nach Abschluss der übersetzen Texte auch neue verteilt, oder jemand angewiesen jemand anderes zu unterstützen. Persöhnlich habe ich bis jetzt erst so wenige übernohmen um zu sehen, was die anderen für Texte nehmen.
Nach oben Nach unten
Tiraleon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:32 am

Wäre jemand so freundlich und postet mir mal nen Link zu dem Armeebuch? Dann kann ich mir schonmal was raussuchen. Imho ist mein Englisch auch gut genug für größere Texte - also immer her damit! Very Happy
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:13 am

Tiraleon dann probier dich doch erst einmal an den Seiten 18-21.

Link
Nach oben Nach unten
Astragoth
Neuling
Neuling
Astragoth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.09

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:28 am

Ich mache die Seiten 51-63, sind ja die, mit denen ich schon angefangen hab Chaoszwerg 17 .
Nach oben Nach unten
Bloodknight
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.09

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:59 am

Teil' mir einfach was zu, kann auch gerne was länger sein. Gibt's ne Deadline? Ich frage hauptsächlich, weil ich im Moment noch ein bisschen was für die Uni tun muss.
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 2:53 am

Deadline wird erst die Tage aufgestellt. Bis jetzt gibt es noch keine.

(Werde die erste Deadline am Samstag bekannt geben.
Nach oben Nach unten
BigEvil666
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.09.09

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:23 am

Da möchte ich auch glatt noch erwähnen, dass ich derzeit auch noch für Prüfungen lernen muss. Sollte sich totzdem arrangieren lassen. Nur dieses Wochenende bin ich auf einem Mittelalterfest zugegen, weshalb ich da definitiv zu nichts kommen werde.
Nach oben Nach unten
Tiraleon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:17 am

Ich schnapp mir einfach mal Seiten 87-90. Very Happy
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:59 am

Geht klar.
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Deadline   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 6:15 am

Erste Deadline:

Die Einarbeitunsphasen sind vorbei. Ab jetzt heißt es Mitarbeiten. Jeder Mitarbeiter muss bis Mittwoch min. eine Seite übersetzen. (Sollte dies nicht möglich sein, bitte mir dies per PN mitteilen.) Zusätzlich müssen alle Mitarbeiter, die dieses Limit schon erreicht haben, bzw. überschritten haben, eine weitere Seite bis Freitag übersetzen. (Auch hier bei gilt, sollte dies nicht Möglich sein, mir dies mit einem Vernünftigen Grund mitteilen.)


Ausserdem muss mir von dem Membern die dies nicht schaffen, ein Datum genannt werden bis wann sie es schaffen. (Ich denke ich habe die Zeit nicht zu kurz angesetzt. Und wenn einer wirklich die ganze Woche weg ist, muss er es mir einfach nur mitteilen. Aber bitte rechtzeitig!)

mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Tiraleon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 11:24 am

Seite 91 gehört auch noch mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tiraleon
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 10:03 pm

Wir sollten uns noch auf ein gemeinsames Format für die Thread-Titel einigen, um das ganze etwas übersichtlicher zu getalten.

Ich schlage "Seite(n) XX-XX - <etwaiger Titel>" vor.
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Deadline erfüllt:   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 8:28 am

Astragoth: Ja
BigEvil666: JA
Bloodknight: Nein, ?
Glorin: JA
Hazkar: JA
Malkom: nur Notfall Übersetzer
Morkash: Nein, nachgereicht
Ortarion: Habe PN
Spelunkenfriese Ja
Telen: Ja
Tiraleon: Ja
Trogdor: heute erst zu uns gestoßen (nach ablauf der 1.Deadline)
Zanko Ja
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 2:44 am

S. 1-13 fertig
S. 14 fehlt
S. 15-21 fertig
S. 22 fehlt
S. 23 fertig
S. 24-27 ("fast fertig")
S. 28-36 fehlen
S. 37-38 fertig
S. 39-50 fehlen
S. 51 fertig
52-63 fehlen
S. 64-80 fertig
S. 81-85 fehlen
S. 86-90 fertig
S. 91-94 fehlen

Die fehlenden Seiten werden bis spätestens nächste Woche neu verteilt. Einige der Seiten wurden schon neu verteilt! Manche können noch von den alten Übersetzern fortgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung   Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitarbeiterliste/Aufgabenverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge :: Übersetzungs Board-
Gehe zu: