Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Gerüchte] Neuauflage der Chaoszwerge

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

[Gerüchte] Neuauflage der Chaoszwerge Empty
BeitragThema: [Gerüchte] Neuauflage der Chaoszwerge   [Gerüchte] Neuauflage der Chaoszwerge Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 10:08 pm

Es brodelt wieder die Gerüchteküche, auf der Suche nach Informationen stieß ich auf diese Gerüchte im Englischen Forum: "www.chaos-dwarfs.com"

Zu sagen ist das der Autor vertauenswürdig ist:

In etwas sagte er das er gestern von seinem lokalen GW-Geschäftsmanager/leiter erfahren hat das die Chaoszwerge neu erscheinen werden. Sie würdem definitiv nach ihm von Forgeworld neu aufgelegt werden (nächstes Jahr). Der Grund dafür das Forgeworld sie neu auflegt und nicht GW liegt wohl daran das Forgeworld mehr Fantasy Produkte produzieren will.

Desweiteren sagt er das dies Fakten sind und nicht nur das ständige geflüsterer von irgendwelchen Fans, also es ist nach ihm nicht nur ein Gericht der Gerüchteküche! Chaoszwerg 4


Quelle: Chaos-dwarfs.com


Persöhnlich weis ich nicht ob dies nur eines der vielen Gerüchte ist, ich weis aber das dieses Gerücht mit vielen anderen Gerüchten/Statements zusammen passt! Also, freuen kann man sich schon mal. Ob es eintritt, weis ich allerdings nicht!
Nach oben Nach unten
 
[Gerüchte] Neuauflage der Chaoszwerge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [30.03.10] FW-Chaoszwerge
» Länder der Chaoszwerge
» [10.02.2010] Chaoszwerge - FW
» [10.02.2010] Chaoszwerge - FW
» !!!Chaoszwerge werden neu augelegt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge-
Gehe zu: