Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Speedys Chaoszwerge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Speedy
Sklave
Sklave
Speedy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.11.09

Speedys Chaoszwerge Empty
BeitragThema: Speedys Chaoszwerge   Speedys Chaoszwerge Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:57 am

Da ich neu hier im Forum bin wollte ich mal Teile meiner Armee vorstellen, einige kennen diese vielleicht bereits, ich hoffe das mit den Bildern funktioniert so einigermaßen hier im Forum.

Speedys Chaoszwerge 2007_072020118_t2

Speedys Chaoszwerge 2007_072020119_t2

Speedys Chaoszwerge 2007_072020174_t2

Speedys Chaoszwerge 2007_072020175_t2

Speedys Chaoszwerge 2007_072020179_t2

Speedys Chaoszwerge 2007_072020191_t2

Mein lieblings Regiment nur aus Umgebauten Minis
Speedys Chaoszwerge 2007_072020170_t2

Mehr später wenn ich neue Bilder gemacht habe.


Zuletzt von Speedy am Sa Dez 12, 2009 6:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chaos-dwarfs.de
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Speedys Chaoszwerge Empty
BeitragThema: Re: Speedys Chaoszwerge   Speedys Chaoszwerge Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:01 am

Würde dazu raten das letzte Bild wieder leicht zu verkleinern. Chaoszwerg 4

Es sprengt den Rahmen um macht somit die Post sehr breit. Dies kann zwar nützlich sein, bei bestimmten Bildern.
In diesem Fall würde ich dies aber eher als unnötig und nervig bezeichnen. ^^


Manche Modelle finde ich sehr schön, manche sind etwas gewöhnunhsbedürftig. Zu denen gehört z.B. dein Stierzentaur!
Das Regiment kann man nicht allzu gut erkennen, da die Aufnahme von schräg oben ist, diese Aufnahmen würde ich evtl.
noch einmal neu machen 8Minis einzelnd aufnehmen), damit man dieses besser Erkennen und bewerten kann. ^^


Ein kleiner Tipp: Mach die Base doch als Lavalandschaft, oder aber als Gebirgs-, oder Wüstenlandschaft. Eine Gras-
Landschaft passt hier irgendwie nicht. Chaoszwerg 4
Nach oben Nach unten
Speedy
Sklave
Sklave
Speedy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.11.09

Speedys Chaoszwerge Empty
BeitragThema: Re: Speedys Chaoszwerge   Speedys Chaoszwerge Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:06 am

jo werde im neuen jahr neue bilder machen, ist ja jetzt auch nur ein sehr kleiner überblick, auf meiner seite gibt es noch ein paar mehr bilder dazu

das mit dem gras ist halt noch so weil das früher jede armee hatte zu zeiten der 4 edition, hatte noch nicht wieder lust und zeit alle bases neu zu machen
Nach oben Nach unten
http://www.chaos-dwarfs.de
Speedy
Sklave
Sklave
Speedy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.11.09

Speedys Chaoszwerge Empty
BeitragThema: Re: Speedys Chaoszwerge   Speedys Chaoszwerge Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 5:42 am

in den nächsten wochen werde ich mir eine kamera leihen und alle minis neu aufnehmen, auch die von denen bis jetzt keine fotos existieren sowohl einzeln als auch das jeweilige regiment

was für tipps könnt ihr mir für die fotos geben nicht von schräng oben ist schonmal ein guter einwand, sollte ich sonst noch etwas beachten ?
Nach oben Nach unten
http://www.chaos-dwarfs.de
Gesponserte Inhalte





Speedys Chaoszwerge Empty
BeitragThema: Re: Speedys Chaoszwerge   Speedys Chaoszwerge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Speedys Chaoszwerge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [30.03.10] FW-Chaoszwerge
» Chaoszwerge by TheEvilKing
» Länder der Chaoszwerge
» [10.02.2010] Chaoszwerge - FW
» [10.02.2010] Chaoszwerge - FW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Schaukasten :: Warhammer-
Gehe zu: