Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Admin am Board!

Nach unten 
2 verfasser

Was haltet ihr von der Fusion?
Finde ich Gut!
Neuer Admin am Board! I_vote_lcap100%Neuer Admin am Board! I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Finde ich Schlecht!
Neuer Admin am Board! I_vote_lcap0%Neuer Admin am Board! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir egal!
Neuer Admin am Board! I_vote_lcap0%Neuer Admin am Board! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Neuer Admin am Board! Empty
BeitragThema: Neuer Admin am Board!   Neuer Admin am Board! Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:59 am

Willkommen Speedy!

Einige werden ihn kennen, einige noch nicht! Ich habe mit Speedy gesprochen und ihn angeboten in dieses Forum mit einzuziehen, da er gerade seine Chaoszwergenseite neu auflegen möchte. Somit wird dieses Forum bald zwei Homepages zugeordnet werden. Chaoszwerg 9

Dies hat ein Vorteil. Wie einigen bekannt sein dürfte, war das Ziel dieses Forum ein unabhängiges und vorallem eine Plattform für alle Deutschen Chaoszwergenspieler zu erschaffen!
(Dies ist denke ich schon recht gut gelungen. Dieses Forum ist das größte Deutsche Chaoszwergenforum. Es ist aber trotzdem noch bei weitem nicht so stark beansprucht, wie ich dies gerne hätte. Dies können wir aber ändern(!), indem wir möglichst viele verschiedene Personen mit an Board hohlen.) Somit Fusionieren die zwei einzigsten wirklich unabhängigen Chaoszwergenforen nun mit einander! Um eine noch bessere Leistung zuerziehlen.
Evtl. wird auf Dauer hieraus resultieren, das dieses Forum nicht mehr ausreicht. Somit ist ein Umzug in ein besseres Forum auch nicht ganz auszuschließen. Sollte dies aber Passieren, verspreche ich das alle Daten mit kopiert werden!


mfg.
glorin


Zuletzt von glorin am Mi Dez 02, 2009 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Speedy
Sklave
Sklave
Speedy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.11.09

Neuer Admin am Board! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Admin am Board!   Neuer Admin am Board! Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 5:17 am

Ich danke für die Möglichkeit hier mitzuwirken,
zudem sehe ich es ähnlich wie Glorin, ein gemeinsames Forum für alle Chaoszwergenspieler hat nur Vorteile, es bringt keinem etwas wenn sich Leute mit gleichem Interresse auf 2 Foren aufteilen.

Ich werde versuchen mich so gut wie möglich einzubringen.
Nach oben Nach unten
http://www.chaos-dwarfs.de
 
Neuer Admin am Board!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schlachtberichte mit neuer indy gt liste
» Wichtig !!!Neuer MOD!!! Wichtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Willkommen :: Ankündigungen des Forums und der Homepage-
Gehe zu: