Willkommen Speedy!Einige werden ihn kennen, einige noch nicht! Ich habe mit Speedy gesprochen und ihn angeboten in dieses Forum mit einzuziehen, da er gerade seine Chaoszwergenseite neu auflegen möchte. Somit wird dieses Forum bald zwei Homepages zugeordnet werden.
Dies hat ein Vorteil. Wie einigen bekannt sein dürfte, war das Ziel dieses Forum ein unabhängiges und vorallem eine Plattform für alle Deutschen Chaoszwergenspieler zu erschaffen!
(Dies ist denke ich schon recht gut gelungen. Dieses Forum ist das größte Deutsche Chaoszwergenforum. Es ist aber trotzdem noch bei weitem nicht so stark beansprucht, wie ich dies gerne hätte. Dies können wir aber ändern(!), indem wir möglichst viele verschiedene Personen mit an Board hohlen.) Somit Fusionieren die zwei einzigsten wirklich unabhängigen Chaoszwergenforen nun mit einander! Um eine noch bessere Leistung zuerziehlen.
Evtl. wird auf Dauer hieraus resultieren, das dieses Forum nicht mehr ausreicht. Somit ist ein Umzug in ein besseres Forum auch nicht ganz auszuschließen. Sollte dies aber Passieren, verspreche ich das alle Daten mit kopiert werden!
mfg.
glorin