Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln - Bitte zuerst lesen

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Regeln - Bitte zuerst lesen Empty
BeitragThema: Regeln - Bitte zuerst lesen   Regeln - Bitte zuerst lesen Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:34 am

Regeln:



1. Der jeweilige Threat-Ersteller ist MOD über sein eigenes Forum. d.h. aber nicht das für ihn nicht auch die allgemeinen Forenregeln gelten und seine Beiträge nicht von mir oder ein anderen MOD gelöscht werden können.

2. Wie überall im Forum sind die Forenregeln zu beachten, zusätzlich ist den Regeln die der Threat-Ersteller aufstellt zu folgen.

3. Es dürfen keine Unsinnigen Regeln für die Threats erstellt werden. Es darf auch niemanden bestimmtes dazu gezwungen werden eure Threats nicht zu besuchen. Ausser ich, oder ein anderer MOD ordnet dies an.

4. Es sind keine Mehrfach Threats zu einem Thema gestattet. Spam ist auch hier verboten.

5. Es ist Pflicht konstruktive Kritik anzuwenden. (Bsp.: "die Miniatur sieht scheiße aus." ist nicht gestattet zuschreiben.)

6. Sollte es zu einem Regelverstoß kommen, bin ich oder einer der Moderatoren unverzüglich von dem Threat-Ersteller zubenachrichtigen. (in der Meldung sollte die von uns gewünschte "Tätigkeit" wie z.B. Post löschen vorhanden sein.)
Nach oben Nach unten
 
Regeln - Bitte zuerst lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln - Bitte zuerst lesen
» Regeln - Bitte zuerst lesen
» Als erstes bitte lesen!
» Seiten 64-66 Bitte überarbeiten
» Seite 37 Die Todesrakete, Bitte Überarbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Schaukasten :: Warhammer-
Gehe zu: