Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FAQ - Storywettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

FAQ - Storywettbewerb Empty
BeitragThema: FAQ - Storywettbewerb   FAQ - Storywettbewerb Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 9:39 am

F: Wo stehen die Regeln zu dem aktuellen Wettbewerb und woher bekomme ich die Antworten auf die Fragen die die Regeln nicht beantworten?
A: Regeln gibt es hier. Sollten euch noch weitere Informationen fehlen, schaut euch das FAQ an. (Solltet ihr immer noch keine Antworten finden kontaktiert mich.

F: Gibt es Geschichten aus alten Wettbewerben und wenn wo kann ich sie nachlesen?
A: Nein, dies ist der erste Wettbewerb.

F: Wie wird es gewähleistet das niemand 2Geschichten abgibt, oder unter einen zweiten Accaunt für sich stimmt, bzw. sich extra verrät.
A: Es wird mit unter durch eine IP-Kontrolle gewährleistet das niemand mehrfach an dem Wettbewerb teil nimmt. Sollte jemand einen anderen verraten, darf er uns erklären woher er wusste wer dieser jemand ist.

F: Wie kann ich etwas zu den Geschichten sagen?
A: Schreibt einfach euren Kommentar unter die Geschichte.

F: Wie kann ich etwas zu meiner Geschichte sagen?
A: Einfach schreiben, es weis ja niemand das sie von dir ist. Solltest du eine Stellungnahme abgeben wollen, schreibe bitte den Wettbewerbleiter an.

F: Ich habe zu allen Geschichten etwas gesagt und was ist mit meiner?
A: Du kannst auch diene Geschichte bewerten als Aussenstehender. Durch eine Bewertung deiner eigenen Geschichte stärkst du ausserdem die Anonymität.

F: Wie kann ich Abstimmen?
A: Schreib einfach den Wettbewerbsleiter mit deiner Stimmenvergabe an.

F: Wer ist der Spielleiter?
A: Der Contest leitet Admin.

F: An wen muss ich mich wenden, wenn ich eine Anregung/Verbesserungsvorschlag für den Wettbewerb habe?
A: Schreib einfach in diesen Threat rein.
Nach oben Nach unten
 
FAQ - Storywettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln Storywettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Chaoszwerge :: Storywettbewerb-
Gehe zu: