Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ghark Eisenhaut Armee

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:40 am

Die erste Warhammer Armee die ich je gespielt habe waren die Oger. Mittlerweile ist meine Ogerarmee 4000P. stark und ich konzentriere mich mehr auf meine Chaoszwerge und meine Ghark Eisenhautarmee.

In diesem Threat möchte ich euch meine Rhinoxreiter vorstellen. Die zwar noch nicht fertig sind, aber schon recht gut aussehen.
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Die ersten Bilder:   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:45 am

Mein Babyrhinox (habe ich nicht selber bemalt wurde so schon gekauft, da es aber zu Armee gehört muss ich es auch vorstellen):

Ghark Eisenhaut Armee Dscf0887_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0888_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0889_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0890_thumb
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Die nächsten Bilder:   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:47 am

Auch dieses Modell habe ich so gekauft, mein einer Standartenträger:

Ghark Eisenhaut Armee Dscf0895_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0896_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0897_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0898_thumb
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Und es gibt noch mehr Bilder:   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:49 am

Mein letztes fertig bemaltes gekauftes Modell. Mein Thunderlord:

Ghark Eisenhaut Armee Dscf0892_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0891_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0894_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0893_thumb
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Da jetzt die fertig bemalten durch sind kommen meine selbst gebauten dran:   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:52 am

Mein Standartenträger:

Ghark Eisenhaut Armee Dscf0899_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0900_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0902_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0901_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0903_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0904_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0905_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0906_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0907_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0908_thumb
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:54 am

Mein Packesel! ^^

Ghark Eisenhaut Armee Dscf0909_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0910_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0911_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0912_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0915_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0918_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0921_thumb
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Und das nächste Rhinox:   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:56 am

Dies ist mein Läufer, habe möglichst auf Ausrüstung verzichten:

Ghark Eisenhaut Armee Dscf0922_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0923_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0924_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0925_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0926_thumb
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Thunderlord 2   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:59 am

Mein zweiter Thunderlord. Er wird erhöht stehen, damit er größer wirkt. Ist nämlich eigentlich nur ein normaler Rhinoxreiter:

Ghark Eisenhaut Armee Dscf0928_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0929_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0930_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0931_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0932_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0933_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0934_thumb Ghark Eisenhaut Armee Dscf0935_thumb
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Und jetzt das erste Gruppenphoto:   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 1:00 am

Ich weis, hierdrauf habt ihr alle gewartet. Mein erstes Gruppenphoto:

Ghark Eisenhaut Armee Dscf0936
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Bemalung   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 1:01 am

Mit der Bemalung habe ich auch schon begonnen, nur leider noch kein Rhinox fertig bemalt.

(Sie werden aber einen Winterhauch bekommen. Im Schneestehen... ^^)


mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
Foredoomed
Sklave
Sklave



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.09

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 1:59 am

schöne teile *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Tzaal Mcallister
Sklave
Sklave
Tzaal Mcallister


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.05.09

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 5:38 am

woahh fähig Dude!
aber einen Kritikpunkt hab ich: die ersten paar Fotos sind ein bisschen klein geworden das Gruppen foto ist aber super von der Größe her.
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 5:41 am

Ja, werde noch größere Photos rein stellen. Dies aber während des bemalens. (Wollte nur eine kurze Vorabliste schaffen.)
Nach oben Nach unten
Tzaal Mcallister
Sklave
Sklave
Tzaal Mcallister


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.05.09

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 6:07 am

Das klingt doch sehr schön Very Happy also chef dann hau mal rein und haste denn schon Ghark zusammengezimmert?
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:35 am

Nein, mein 2Rhinox dient erst mal als Ghark. (größtes Modell und habe dann immer noch 6normale Rhinoxe)

Werde mir aber auch noch aus nem Moloch Ghark bauhen. Davor will ich mir aber noch ein Chaoszwergen Juggernaut zusammenbasteln. (Brauche dafür nur noch Greenstuff... ^^


Gruß
Nach oben Nach unten
Gronki
Sklave
Sklave
Gronki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 33
Ort : Freiburg

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 4:58 am

Ein paar der Rhinoxe sind von Forgeworld oder??
Nach oben Nach unten
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 8:26 am

Alle ausser eins... Aber teilweiße mit kleinen Umbauten dran... ^^ (Nichts schweres war bei ihnen aber auch nicht nötig.)


Gruß
Nach oben Nach unten
Nedlim
Sklave
Sklave
Nedlim


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 41
Ort : auf Wanderschaft

Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:32 pm

Feine Komposition. Aufm Schlachtfeld sicher furchteinflößend.
Denk dran wenns ne Original Eisenhaut Armee werden soll, die Wanstplatten und das Metall recht dunkel (würde sogar schwarz sagen) zu halten.

Kleine Idee ... stell doch nen CZ aufs Base vom Ghark um die Handelsbeziehungen zu verdeutlichen Chaoszwerg 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ghark Eisenhaut Armee Empty
BeitragThema: Re: Ghark Eisenhaut Armee   Ghark Eisenhaut Armee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ghark Eisenhaut Armee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ghark Eisenhaut Armee (3000P.)
» Offensive Armee?!?
» CZ-Armee (geile Miniaturen nicht alzu teuer!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Schaukasten :: Warhammer-
Gehe zu: