Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNutzergruppenMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ghark Eisenhaut Armee (3000P.)

Nach unten 
AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Ghark Eisenhaut Armee (3000P.)   Fr Aug 08, 2008 1:31 am

3000P. Ghark Eisenhaut:

760P. Kommandanten:
485P. Ghark Eisenhaut
275P. Tyrann (Gemmenspliter 30P., Zweihandwaffe 14P., schwere Rüstung 6P., Sturmläufer25P.)

432P. Helden:
167P. Brecher (Zweihandwaffe 8P., schwere Rüstung 4P., Sturmläufer
135P. Fleischer (1Zahngnoblar)
130P. Fleischer

522P. Kern:
110P. 2Bleispucker
110P. 2Bleispucker
110P. 2Bleispucker
192P. 4Eisenwänste

1121P. Elite:
563P. 3Rhinoxreiter (Eisenfäuste 30P., schwere Rüstung 18P., Thunderlord 24P., Brüller 12P., Standartenträger 24P., Rhinoxbullen 135P., Runnenschlund 20P.)
518O. 3Rhinoxreiter (Eisenfäuste 30P., schwere Rüstung 18P., Thunderlord 24P., Brüller 12P., Standartenträger 24P., 2Rhinoxbullen 90P., Rhinoxstandarte 20P.)
40P. 20Gnoblar

165P. Selten:
165P. Schrottschleuder


Bevor ihr meckert, möchte ich kurz ncoh was los werden: Der zweite Rhinoxreiter Trupp hat nur 2Rhinoxbullen, da dort ein GW-Baby bei ist (Recht klein im vergleich zu den von Forgeworld). Ich habe Punktetechnisch leider keine Bannrollen mehr rein bekommen! Bitte entschuldigt das, Armeestandartenträger habe ich nicht, weil er nicht bei den Rhinoxen mit halten könnte und somit überflüssig wäre... (Tyrann und Brecher kommen selbstverständlich in den Rhinoxtrupp!)


PS. Gibt bitte auch Possitive Kritik ab und ich weis das man beteutend härter aufstellen kann, aber es ist eine Themenarmee welche ich öfters als einmal spielen möchte... [u]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ghark Eisenhaut Armee (3000P.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Warhammer Fantasy Battle :: Andere Fantasy Völker-
Gehe zu: