Ich würde nicht teil nehmen, halte es aber für eine gute Aktion.
45%
[ 21 ]
Nein, auf kein Fall scheiß Aktion.
4%
[ 2 ]
Ja, ich würde an dem Wettbewerb teilnehmen und werde möglichst viele bekannte zum mit machen auffordern.
4%
[ 2 ]
Ich würde zwar nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber ich würde möglichst viele dazu auffordern mit zumachen.
15%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 47
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
glorin Schwarzork
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 22, 2009 7:08 am
Überlege momentan ob dieses Forum nicht ein CZ-Geschichts Wettbewerb abhalten soll. Da ich aber nicht weiß wer mit machen würde hier eine kleine Umfrage dazu. Der Sieger würde eine Veröffentlichung der Geschichte auf der Homepage gewinnen, ausserdem evtl. eine CZ-Einheit (z.B. Stierzentauren) für letzteres müsste ich aber erst einmal Sponsoren suchen. Bin ein armer Schüler. (Mit einigen teuren Hobbys)
Zuletzt von glorin am Sa Mai 23, 2009 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CD-Player Sklave
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.05.09
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 22, 2009 7:14 am
bin kein großer schreiber und habe auch kein erfolg werde trotzdem vielleicht teilnehmen.
Astragoth Neuling
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.05.09
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 22, 2009 7:04 pm
Ich fänd das schon gut, bin aber leider selbst im Geschichtenschreiben ziemlich bescheiden, sodass ich da leider nichts machen kann.
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Sa Mai 23, 2009 1:37 am
Sollte es einen Contest geben sind hier schon einmal die Regeln einzubesehen:
§1 Was muss die Geschichte beinhalten?