Ich würde nicht teil nehmen, halte es aber für eine gute Aktion.
45%
[ 21 ]
Nein, auf kein Fall scheiß Aktion.
4%
[ 2 ]
Ja, ich würde an dem Wettbewerb teilnehmen und werde möglichst viele bekannte zum mit machen auffordern.
4%
[ 2 ]
Ich würde zwar nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber ich würde möglichst viele dazu auffordern mit zumachen.
15%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 47
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
glorin Schwarzork
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 22, 2009 7:08 am
Überlege momentan ob dieses Forum nicht ein CZ-Geschichts Wettbewerb abhalten soll. Da ich aber nicht weiß wer mit machen würde hier eine kleine Umfrage dazu. Der Sieger würde eine Veröffentlichung der Geschichte auf der Homepage gewinnen, ausserdem evtl. eine CZ-Einheit (z.B. Stierzentauren) für letzteres müsste ich aber erst einmal Sponsoren suchen. Bin ein armer Schüler. (Mit einigen teuren Hobbys)
Zuletzt von glorin am Sa Mai 23, 2009 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CD-Player Sklave
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.05.09
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 22, 2009 7:14 am
bin kein großer schreiber und habe auch kein erfolg werde trotzdem vielleicht teilnehmen.
Astragoth Neuling
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.05.09
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 22, 2009 7:04 pm
Ich fänd das schon gut, bin aber leider selbst im Geschichtenschreiben ziemlich bescheiden, sodass ich da leider nichts machen kann.
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Sa Mai 23, 2009 1:37 am
Sollte es einen Contest geben sind hier schon einmal die Regeln einzubesehen:
§1 Was muss die Geschichte beinhalten?
1. Das Thema der Geschichte müssen Chaoszwerge sein. Weitere Beschränkungen gibt es hierzu nicht. (Also sie kann Hintergrundsinformationen vermitteln, aber auch ein packendes Abenteuer von Imperiumssoldaten durch die Düster Länder sein. Es ist nur wichtig das Chaoszwerge in irgend einer Form ein wichtiger Teil der Geschichte sind, sei es auch nur ihr Land.) 2. Die Geschichte muss min. 1000Wörter und darf höchstens 5000Wörter lang sein. 3. Die Geschichte muss Anonym abgegeben werden und es darf während des Contestes nicht bekannt werden von wem sie ist.
§2 Einsendung:
1. Die Geschichte ist bis zum (wird noch bekannt gegeben) einzusenden. 2. Die Geschichte wird an den Contest Leiter (weis noch nicht wer dies sein wird, da ich auch teil nehmen möchte) per E-Mail geschickt. 3. Es ist nicht wichtig wann ihr die Geschichte einsendet, sie werden alle am gleichen Tag veröffentlicht. 4. Die letzte von euch eingesendete Geschichte hat immer Gültigkeit und wird allen vorgängigen Einsendung von euch vorgezogen. 5. Die Geschichte sollte Grammatik- und Rechtschreibfehler frei sein. Sie wird von dem Contest Leiter nicht verändert.
§3 Bewertung: 1. Bewertet werden die Geschichten von allen Jury-Teilnehmern. Zu der Jury gehören alle Member die eine Geschichte abgegeben haben, oder gerne zu Jury gehören möchten. 2. Die Wertung der Jurymitglieder wird an den Contestleiter geschickt, der sie zusammenaddiert und letztendlcih veröffentlicht. (Es wird zu Kontrolle aller Teilnehmer öffentlich gemacht wie welches Jurymitglied abgestimmt hat. 3. Teilnehmer die zu Jury gehören sind verpflichtet eine Wertung abzugeben. (Sie dürfen aber unter keinen Umständen ihre eigene Geschichte bewerten.
§4 Anonymität:
1. Damit es keine Beliebtheitsbewertung gibt, wird erst nach dem Contest bekannt gegeben von wem die jeweilige Geschichte ist. 2. Wer absichtlich verät von wem seine oder von wem eine anderen Geschichte ist, verliert die hälfte der von der Jury ihm verliehene Punktzahl. 3. Der Veratene bekommt die vom Übeltäter abgezogene Punktzahl. Sollten es mehrere Veratene geben, wird die Punktzahl unter ihnen aufgeteilit und ggf. aufaddiert. 4. Selbst wenn jemand verraten wird, darf von niemanden dies weiter gesagt werden. Da dann die Löschung vor einbesicht aller Teilnehmer dann unmöglich wäre.
§5 Preise:
1. Die Geschichte wird auf der Homepage (chaoszwerge.cms4people.de) unter dem Namen des Autores veröffentlicht. 2. Eine noch unbekannte CZ-Figur, oder Einheit
Hazkar Sklave
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Sa Mai 23, 2009 2:02 am
Klingt gut,steht schon ein Termin? Würd nämlich gern mitmachen
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Sa Mai 23, 2009 2:04 am
Nein, es geht erst einmal darum wie viele Member mit machen würden. Denke der Einsendeschluss wird der letzte Tag im July.
mfg. glorin
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Sa Mai 23, 2009 3:27 am
Denke der Wettbewerb wird ab 7Teilnehmer starten. (Das selbst wenn noch welche abspringen sollten noch 5Teilnehmer da sind.) Wenn es mit dem Laufe der Zeit nicht eh mehr als 7Teilnehmer werden.
Gruß Admin
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Sa Mai 23, 2009 7:14 am
Wie Admins schon gesagt hat ab 7Teilnehmer veranstalten wir den Wettbewerb. Es fehlt noch ein Tielnehmer. Dann wird es offiziel. Es können so viele es wollen mitmachen. Es muss nur bis zum letzten Abgabetermin abgegeben worden sein. (d.h. max. ca.20Teilnehmern dürfen erst einmal mit machen, aber es würde mich wundern wenn es so viele werden würden.)
mfg. glorin
glorin Schwarzork
Thema: Contest hat ab jetzt einen eigenen Forumteil! Sa Mai 23, 2009 8:37 am
Der Contest wird stattfinden, da es genügend Teilnehmer gibt. Ob es nur ein Deutschen oder auch Englischen gibt ist noch Unbekannt. Hier der Link zum Contest teil des Forums.
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Sa Mai 23, 2009 10:28 am
Ich werde parallel zu diesem Wettbewerb auch einen in England abhalten. (Also nicht wundern. )
mfg. glorin
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) So Mai 24, 2009 1:37 am
Termin steht letzte Einsendemöglichkeit ist der 12July 24Uhr, bzw. bis am 23 die Geschichten online gestellt werden.
Einsendetermin: bis 12.7.09
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Mo Mai 25, 2009 3:31 am
Wir haben den ersten Sponsoren am Board! Der erste große Dank geht an:
Zuletzt von glorin am Mi Jul 01, 2009 2:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
obaobabo Gast
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Mo Mai 25, 2009 6:44 am
Würd auch mitmachen Einfach weil ich gern (was nicht gleich gut bedeutet ) Geschichten schreibe ^^
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Mo Mai 25, 2009 8:25 am
Werde bei GW-Fanworld auch die Tage noch etwas mehr Werbung machen. Sobald ich alle dort interessierte Geschichtenschreiber kenne. (Werbung in den "normalen" Threats läuft natürlich schon wie in jedem anderen Threat.)
mfg. glorin
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 29, 2009 4:01 am
Wer hat bitte für scheiß Aktion gestimmt? Hasse solche Spaßvögel. Sollte dies ernst gewesen sein, dann sag bitte warum. ^^ Ich weis jetzt wie wir Abstimmen werden lassen. Ich werde eine Umfrage eröffnen in der alle Teilnehmer abstimmen können. :-)
mfg. glorin
Hazkar Sklave
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 29, 2009 9:18 am
ein sponsor?das is cool...was wird denn gesponsort?
Hazkar Sklave
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 29, 2009 9:30 am
was ich noch fragen wollte,wer is denn jetzt der wettbewerbsleiter?das hab ich noch nirgends gelesen
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Fr Mai 29, 2009 7:52 pm
Noch nicht ganz geklärt. Ist deine Geschichte schon fertig? (Leiter)
Bis jetzt werden Gutscheine gesponsort und eine CZ-Einheit. Sind momentan im Wert von 70€ hoffe aber auf ein gesammt Gewinnwert von 100€. ^^
Gruß
Hazkar Sklave
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) So Mai 31, 2009 2:31 am
fertig is die geschichte noch nicht,muss noch n bisschen dran basteln schick sie aber so bald wie möglich rum
obaobabo Gast
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Di Jun 02, 2009 12:05 am
Rumschicken? Stand schon irgendwo, wo man sie hinschicken muss?
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Di Jun 02, 2009 12:24 am
Hm, nein momentan wird letztendlich geklärt wer es macht, bis zum Ende der Woche wird feststehen wer den Spielleiter macht. ^^
Gruß
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Mo Jun 08, 2009 4:03 am
Spielleiter wird Admins machen.
Zu Person:
Den Accaunt Admins habe ich mal erstellt. Habe ihn aber dann an einen bekannten abgegeben den ich stark vertraue. Er wird mir keine Informationen über die Autoren weiter geben. (keine Angst.)
Admins übernihmt die Leitung des Contest und ist mir im Contest berreich auch Vorgesetzt. Genauso wie euch.
Seine Mail-adresse: "CZ-Geschichtswettbewerb@web.de"
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Mo Jun 22, 2009 9:47 pm
Die ersten beiden Geschichten sind eigedrudelt!
Leider muss ich bekannt geben das der Stichtag der letzten Abgabe nach hinter verlegt werden muss. (Es gab sehr viele Beschwerden über die nur kurze Zeit zum schreiben.)
Der neue Termin ist der 03.08.09. Sollte dies zu vielen Teilnehmern nicht passen, kann auch der alte Termin wieder genommen werden. Der neue Termin passt mir persöhnlich aber noch etwas besser.
03.08.09
mfg. Admin
Hazkar Sklave
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Di Jun 23, 2009 8:20 am
So,meine Geshichte ist auch eingereicht dann heißt es zurück lehnen und warten
PS:3.August ist aber reichlich spät oder?Ich mein der Termin stand doch lange genug fest und es sind jetz immer noch fast drei Wochen bis zum alten Termin...
glorin Schwarzork
Thema: Re: Wettbewerb (Geschichten) Di Jun 23, 2009 8:55 am
Hm, wurde etwas nach hinter verschoben von Admin. (nach dem er mich gefragt hat). Aus 2Gründen.
1. Er hat einige bitten bekommen diesen Termin zu verschieben 2. Er ist im Urlaub wenn der Wettbewerb stattfindet und würde lieber ihn lieber geniessen statt den Wettbewerb zu leiten.
Er hat aber auch gesagt sollten zuviele etwas gegen diesen Termin haben wird er wieder zurück verschoben!
Also Hazkar wenn du ein Problem damit hast. Sag einfach bescheit, sollten noch mehr ein Problem damit haben wir der alte Termin wieder aufgegriffen.