Chaoszwerge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chaoszwergen Board!
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wettbewerb (Geschichten)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was haltet ihr von einem CZ-Geschichtswettbewerb?
Ja, ich würde an dem Wettbewerb teilnehmen.
Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_lcap32%Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_rcap
 32% [ 15 ]
Ich würde nicht teil nehmen, halte es aber für eine gute Aktion.
Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_lcap45%Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_rcap
 45% [ 21 ]
Nein, auf kein Fall scheiß Aktion.
Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_lcap4%Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_rcap
 4% [ 2 ]
Ja, ich würde an dem Wettbewerb teilnehmen und werde möglichst viele bekannte zum mit machen auffordern.
Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_lcap4%Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_rcap
 4% [ 2 ]
Ich würde zwar nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber ich würde möglichst viele dazu auffordern mit zumachen.
Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_lcap15%Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 I_vote_rcap
 15% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 47
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
glorin
Schwarzork
Schwarzork
glorin


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 08.08.08

Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb (Geschichten)   Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 2:04 am

Eine gute Nachricht ist bekannt zu geben. Ein weiterer Sponsor ist im Boot. Ich möchte mich jetzt schon einmal herzlich für die Unterstützung von Phoenixhort bedanken.


Wettbewerb (Geschichten) - Seite 2 376081



mfg.
glorin
Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb (Geschichten)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chaoszwergen Geschichten by TheEvilKing
» Werbung für diesen Wettbewerb
» [08.12.09] Neue Geschichten auf der Homepage
» Punkte-Abstimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaoszwerge :: Willkommen :: Fragen & Kritik-
Gehe zu: